Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ich trag gern emo kleidung aber auch gern bunte sachen ...

Ich trag gern emo kleidung aber auch gern bunte sachen und bin sehr sensibel bin ich ein emo?
SofiaLoves Cookies
SofiaLoves Cookies (Rang: Wird so langsam warm)
10.10.2011 19:42:59
Ja wie der Titel schon sagt weiß ich nicht ob ich ein emo bin.Könnt ihr mir bitte helfen,aber schreibt bitte nicht so Kommentare die böse klingen (ich mag das nicht) danke ^^
Black Dragon
Black Dragon (Rang: Stammgast)
10.10.2011 21:02:12
entweder du bist einer und fühlst dich auch so (nichts mit ritzen o.ä.) oda nicht

Gelöscht. (Rang: Master)
10.10.2011 21:07:47
Musst du selber wissen o.O
Sunny SideUp
Sunny SideUp (Rang: Wird so langsam warm)
10.10.2011 21:12:35
wtf meine "emo" sachen sind bunter als meine "normalen" sachen oO
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
10.10.2011 21:36:13
Das musst du doch selber wissen O:
Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
10.10.2011 22:52:56
magst du emosachen und emomusik und findest es gut ein emo zu sein bist du ein emo. wenn nicht, dann nicht. hälfte hälfte gibt's da nicht. also musst du das selbst herausfinden.
Timmy Takedown
11.10.2011 19:25:00
alter. :O da krieg ichs kotzen wenn ich sowas lese.
"ich weiß nicht ob ich emo bin" WTF?!

scheiß wannabes. :o
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
15.10.2011 20:50:08
Ö.ö hahahahahahahahahahahahahahahah allein schon ..."bin ich ein emoo" hahahaha omg.. nein heuteee... was is bloß los mit euch? Ö.ö
Abi Schwarz
Abi Schwarz (Rang: Stammgast)
15.10.2011 20:51:26
> wtf meine "emo" sachen sind bunter als meine "normalen" sachen oO haha meine Sachen sind auch alle bunt und ich werde "emo" genant :D also ääh hahaha.. das "emos" alle durch und durch schwarz tragen,... is schon lange nicht mehr so!
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
17.10.2011 04:24:30
dann bist du ein mensch der bunte kleidung trägt und emo kleidung trägt, ist doch klar, LOELOEL?!
Flauschiges Muffin
Flauschiges Muffin (Rang: Community Freak)
18.10.2011 20:27:05
>alter. :O da krieg ichs kotzen wenn ich sowas lese. >"ich weiß nicht ob ich emo bin" WTF?!
>scheiß wannabes. :o
*kopfschttel* immer das gleiche
"ich bin sensibel, also bin ich jetzt ein emo?"
omg^^
na dann sag ich mal tschüß xDD

Das hat doch nichts mit anpassen zu tun.
Eigene Lebenseinstellung gehört dazu,und glaub mir, das hat nichts mit diesen vorurteilen zu tun. -> also kein ritzen und in der ecke herumheulen.

Das kommt mit der zeit, und dann kannst du dir die frage vielleicht irgendwann selber beantworten ;')

Selin XEvilCookiex
Selin XEvilCookiex (Rang: Wird so langsam warm)
18.10.2011 23:09:06
oh gott...EMO NICHT GLEICH SCHWARZE KLEIDUNG, RUMHÄULEN, DEPESSIV SEIN USW. emo ist eine lebenseinstellung! ein emo sein...das heisst nicht dass man jetzt voll dazugehört und sagen kann ja ich bin emo weil ich mich ritze und so...auch emos können bunte kleidung tragen und froh sein -.- du bist das was du bist! wenn du dich einen emo nennst okay! aber ich sehe grade dass du total keine ahnung hast was das überhaupt heisst...sorry musste jetzt kommen ... ist ja auch nicht böse gemeint sondern ist nur eine aufklärung ^^
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
18.10.2011 23:52:56
> oh gott...EMO NICHT GLEICH SCHWARZE KLEIDUNG, RUMHÄULEN, DEPESSIV SEIN USW. emo ist eine lebenseinstellung! ein emo sein...das heisst nicht dass man jetzt voll dazugehört und sagen kann ja ich bin emo weil ich mich ritze und so...auch emos können bunte kleidung tragen und froh sein -.- du bist das was du bist! wenn du dich einen emo nennst okay! aber ich sehe grade dass du total keine ahnung hast was das überhaupt heisst...sorry musste jetzt kommen ... ist ja auch nicht böse gemeint sondern ist nur eine aufklärung ^^
sehe ich genauso
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.10.2011 14:27:43
> > oh gott...EMO NICHT GLEICH SCHWARZE KLEIDUNG, RUMHÄULEN, DEPESSIV SEIN USW. emo ist eine lebenseinstellung! ein emo sein...das heisst nicht dass man jetzt voll dazugehört und sagen kann ja ich bin emo weil ich mich ritze und so...auch emos können bunte kleidung tragen und froh sein -.- du bist das was du bist! wenn du dich einen emo nennst okay! aber ich sehe grade dass du total keine ahnung hast was das überhaupt heisst...sorry musste jetzt kommen ... ist ja auch nicht böse gemeint sondern ist nur eine aufklärung ^^ > > sehe ich genauso
Ich auch, abgesehen davon könnte dir bei dieser Frage eh niemand helfen, weil du das selbst wissen musst...
Kamu GravityFameObjeckt
19.10.2011 14:31:15
Was stand nun in jedem Pubertäts rad Geber:
in Diesem Alter verssucht der Jugendliche seine Eigne Identität zu Endecken
Also lasst ihr doch ihre Meinung wir könnnen ihr nich sagen was sie ist
Und wir stufen keine Menschen Ein in kategorien
Wir beschauen es aus Unserer Sicht und Nehmen Notiz davon

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
19.10.2011 14:37:29
pssst ey hay Sofia deine wahre Identität ist ein Pferd aber psst du hast nix gehört ;)

Mädel alleine bei der Frage kriege ichn Kotzreiz!

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)