Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Ich trag gern emo kleidung aber auch gern bunte sachen ...

Ich trag gern emo kleidung aber auch gern bunte sachen und bin sehr sensibel bin ich ein emo?
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
4.12.2011 17:41:25
> Woher soll ich das den wissen ???
Haha ja.nagut zu aller erst...man ist einfach emo.
Solange du dich nich selbstverletzt inner ecke rumsitzt und heulst kannst dus durchaus sein.
Es geht hauptsächlich um musik und kleidung wenn du keine emo oder scene kid musik hörst bist du schonmal raus.die farben tun ja mal garnix zur sach,hase.die kombi machts.schau dich im netz um und schau mal ob du dich dementsprechensd anziehst gefärbte oder hochtupierte haare hast evtl auch piercings...sank- angel und spiderbites blarr blarr blarrrrrr
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
6.12.2011 16:57:51

> Haha ja.nagut zu aller erst...man ist einfach emo. > Solange du dich nich selbstverletzt inner ecke rumsitzt und heulst kannst dus durchaus sein. > Es geht hauptsächlich um musik und kleidung wenn du keine emo oder scene kid musik hörst bist du schonmal raus.die farben tun ja mal garnix zur sach,hase.die kombi machts.schau dich im netz um und schau mal ob du dich dementsprechensd anziehst gefärbte oder hochtupierte haare hast evtl auch piercings...sank- angel und spiderbites blarr blarr blarrrrrr
Was kann ich unter "scene Kid musik" verstehen ? xD

Silent Hope
Silent Hope (Rang: Wird so langsam warm)
6.12.2011 17:15:45
das hab ich mich auch schon gefragt :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
6.12.2011 17:48:36
Elektronischer Pop Punk=Scene Musik

Blah
Mi-San P
Mi-San P (Rang: Stammgast)
9.12.2011 22:39:45
ich finde du musst das selber entscheiden wenn du du so was gerne sein möchtest dann bitte wenn nicht dann nicht du musst selber eine entscheidung treffen
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
10.12.2011 14:21:10
> Elektronischer Pop Punk=Scene Musik > > Blah
AChso...
SofiaLoves Cookies
SofiaLoves Cookies (Rang: Wird so langsam warm)
6.1.2012 09:37:31
es wurde doch jetzts chon besprochen also müsst ihr nicht hier drunter schreiben ignoriert einfach dieses thema was ich angesprochen hab :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
12.1.2012 21:04:08
Wenn wir es ignorieren sollen, dann lösch ihn doch einfach. :D
So wird immer wieder jemande hier etwas kommentieren.

Farina Namianowski
Farina Namianowski (Rang: Stammgast)
10.4.2012 12:08:20
das selbe war bei mir auch erst nach ich glaube 3 monaten hab ich mich entschlossen auch dazu zu gehören richtige emo freunde hab ich nicht ausser meine bf jezt stehe ich dazu ich kleide mich so höre diese musik und ja :D

Alexandra Cookie
Alexandra Cookie (Rang: Newbie)
10.4.2012 12:45:50
ey das ist doch super XD
Farina Namianowski
Farina Namianowski (Rang: Stammgast)
10.4.2012 19:27:16
xDDD

Taokaka FromTheKaka
Taokaka FromTheKaka (Rang: Wird so langsam warm)
10.4.2012 19:45:12
Wieso sollte es schlimm sein?
"WIllst du nur zu den meisten Wannabes dazugehören" ?

Sei du selbst, bleib offen und teile deine Emotions mit. oO
Ich ziehe mich auch nicht IMMER in die rRichtung an, auch höre ich nicht immer in diese Richtung Musik, na und?

Was ist dir lieber? Du selbst sein zu können oder dein Lebenlang jemand zu sein, der du nicht bist?

Ich bin lieber ich, basta!
Wenn ich mal was tun/hören/anziehen mag das weniger in die Richtung geht, dann tu ich das auch.
Z.b. mag ich auch Gothics und dessen Kleidungsstil.
Ich glaube sogar, davon habe ich mehr als von der Emoscene.
Weil ich eben das trage was mir gefällt.
Sei so frei und bleib einfach du. Tu awas dir gefällt, sofern es sich nicht von den Gesetzen ausklinkt. =D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.4.2012 20:45:07
Ich weiß jetzt schon das Nyan hier was schreiben wird...Emotionen teilen... *prust*
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
12.4.2012 00:05:02
* du meinst "emotions"
Anglizismen sind c00el
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
12.4.2012 08:09:52
wiir in der emo scene siind halt EMOTIONAL naund?!?!?!!!lol neidiisch weiL ihr es niicht seit? XDDDDDDDDDDDDDDD

Antworten

Zurück 1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)