Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emotreff Facebook-Gruppe?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
9.10.2011 14:01:20
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon eine Emotreff Facebook-Gruppe gibt oder ob ihr Interesse hättet, eine zu gründen. Ich finde Facebook-Gruppen sind eine echt gute Idee, man kann sie auch privat machen, um da dann beitreten zu können muss man von Mitgleidern eingeladen werden, das verhindert aber, dass sich fremde Personen in die Gruppe einschleichen. Also ich könnte gerne eine Gruppe aufmachen wenn ihr wollt ;) wenn es bereits eine gibt, dann bitte link posten :) danke
Emo Lillifee
Emo Lillifee (Rang: Stammgast)
18.10.2011 18:23:44
nein es gibt noch keine und ich fänds gut wenn du eine machen würdest
Lisa Emocore
Lisa Emocore (Rang: Newbie)
18.10.2011 18:29:38
Find ich och ne supi Idee ;)
Müsste sich halt nur jemand finden der sie eröffnet...
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
18.10.2011 18:42:52
Ergo gibt es massig Emotreff Seiten auf Facebook für die jeweiligen Städte, eine große gemeinsame Seite bringt nichts da jeder wo anders wohnt und bei Gruppen kann man keine Veranstaltungen erstellen.
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
18.10.2011 19:00:42
vielleicht ja für bundesländer weil für große stadte wären dass dann ganz schön viel gruppen
Ayu
18.10.2011 19:11:16
Yo ausser eine Stadt hat so viele ETs das sich eine extra Seite lohnen würde.
Lisa Emocore
Lisa Emocore (Rang: Newbie)
18.10.2011 19:26:46
ich glaub die Frage bezog sich jetzt eher auf das Forum hier also das so als Gruppe auf Facebook zu erstellen , oder lieg ich da jetzt ganz falsch ? :D

Wenn ja dann sry :)
Ayu
18.10.2011 19:28:05
Was würde es bringen eine Facebook Gruppe zur Seite machen? Gar nichts.
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
18.10.2011 19:32:12
...
Anhänge
Ayu
18.10.2011 19:44:30
Ich sags nur wie es ist den in Gruppen kann man nicht mehr als blah blah posten und das macht man schon hier auf der Seite, Sinn würde es nur machen für Ankündigungen durch den Admin aber der hat so schon nie Zeit.
D- N-L
18.10.2011 19:55:08
naja manchmal siehts in der praxis anders aus als in der theorie.
es kann ja sein, dass eine facebookgruppe ein eingeschränkter abklatsch ist der hiervorhandenen funktionen, aber viele sind da täglich on, es könnte durchaus erfolgreich sein. (nicht, dass es zwingend eintreffen muss)

früher hatten auch alle schueler/mein/studivz und nun sind alle bei facebook, so einen richtigen vorteil sah ich da auch nicht. es hat sich einfach durchgesetzt

Ayu
18.10.2011 19:59:06
Auf Facebook sind aber nicht nur Leute die Emos mögen, kommt nicht selten vor das Hater eine Seite zuspammen mit eckligen Bildern damit diese gelöscht wird, hier kann sowas nicht passieren da die Seite unabhägig funktioniert.
D- N-L
18.10.2011 20:02:30
klar, aber man kann doch gruppen intern und privat machen.
ich würde jedenfalls dieses vorhaben nicht sofort abhacken und dem eine chance geben, auch wenn ich selbst diese sache nicht unterstützen würde ^^
Ayu
18.10.2011 20:05:40
Dann wäre die Gruppe aber noch weniger aktiv als die Seite hier, wenn alle User erst extra freigeschalten werden müssten und es kommen auch ganz schnell mal Trolle rein wenn sie eine Fake-Identität als 'Emos' haben.
Melanie Black
Melanie Black (Rang: Newbie)
18.10.2011 20:13:37
Gute idee (:
D- N-L
18.10.2011 20:14:55
naja das ist ja denen überlassen wie sie es handhaben. wenn wirklich nur vertrauenswürdige personen reingelassen werden...

ich glaube aber wir haben verschiedene vorstellungen von so einer gruppe, korrigier mich, aber du stellst dir sicherlich eine riesengruppe mit über 30 personen vor, also so, dass die ganze aktive community umziehen würde oder?

ich hab eher an eine kleine gemütliche gruppe gedacht, wo sich die meisten kennen und einfach nicht jeden x-beliebigen reinlassen.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)