Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

bilderbearbeiten

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
9.10.2011 13:09:26
woo bearbeitet ihr eure bilder ?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
9.10.2011 13:16:49
Gimp
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
9.10.2011 13:49:48
Ps 5
Kevin Kills
Kevin Kills (Rang: Master)
9.10.2011 18:29:04
Bei et.net hab ich die nicht drin aber sonst mit photoshop & Illustrator

Wenns schnell gehen muss bei picnik
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.10.2011 18:40:21
Meine Kamera bearbeitet meine Fotos, hat Funktionen fürs Haut weichzeichnen, Kontrast, etc und direkt fürs zeichnen verwende ich Gimp.
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
9.10.2011 18:57:56
Also ich nehme Fotoscape :)
@Ayu welche Kamera benutzt du?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.10.2011 20:24:11
Eine Nikon Coolpix S3000, hat zwar nur 12.0 Megapixel aber dafür hat man sehr viele Aufnahme- und Bearbeitungsfunktionen.
Blubbou WalterRobot
Blubbou WalterRobot (Rang: Stammgast)
9.10.2011 20:45:28
Picasa :D
Tilmann Fuchs
Tilmann Fuchs (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2011 15:29:39
Definitiv PS, einfach das Beste auf dem Markt und wird so gut wie überall im Fotobereich eingesetzt.
Wer es schnell haben will der nimmt Lightroom.

@Ayu: 12MP ist vollkommen ausreichend oder willst du dir A1 Poster aufziehen? Aber auf die Funktionen der Kamera würde ich immer verzichten. Ist das Gleiche wie die Komprimierungsfunktion, bitte alles unkomprimiert speichern und per PS Raw-Funktionsfenster machen. Sieht wirklich wesentlich besser aus und geht genauso schnell.

Ronny TheBlack
Ronny TheBlack (Rang: Stammgast)
29.11.2011 15:33:09
ich kann die Gimp empfehlen kann das gleiche wie photoshop ist nur kostenlos
Tilmann Fuchs
Tilmann Fuchs (Rang: Wird so langsam warm)
29.11.2011 18:45:44
@Ronny: Gimp kann leider nicht das Gleiche wie PS. Gimp ist nicht schlecht, das auf alle Fälle und es ist kostenlos, das ist immer ein Plus. Und natürlich hängt es von dem Umfang der Bearbeitung ab. Wer nur gerne einige Stellen im Bild ausbessern möchte, an iwelchen Reglern rumspielt, der kann mit ruhigem Gewissen zu Gimp greifen. Wer aber auch mal eine komplette Freistellung, HDR-Bilder, 3D-Animationen oder höheres Redesign möchte, müsste sich schon in PS einarbeiten.
Wenn man sich erst einmal an ein Programm wie PS gewöhnt hat, dann kommt man schnell auch mit schwierigen Aufgaben zurecht und muss nicht wegen einigen nicht vorhandenen Funktionen anderer Programme dann ständig wechseln.
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
29.11.2011 21:24:11
Paint.net mit Addons^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)