Tragt ihr Stulpen? Wenn ja wo? Arme und Beine? Welche Stulpen mögt ihr? Einfarbig, gestreift, kariert... und wo kauft ihr die?
Ich habe dunkelbraune Beinstulpen und schwarze Armstulpen. Habe mir aber vorgestern noch schwarz-weß gestreifte Armstulpen bestellt ^_^
liebe Grüße
Stulpen?
9.10.2011 00:23:23
Ich trage höchstens Netzstulpen zu meinen Cyber-Outfits in schwarz und uv-grün, das wars auch schon und die habe ich von ebay.
9.10.2011 09:03:49
Schwarze Armstulpen... aber meistens trag ich eigentlich eher 2 verschiedene Handschuhe...
9.10.2011 20:24:13
ich habe mindestens 10 paar armstulpen + fingerlose handschuhe ^^
ich stehe bei armstulpen momentan auf spitze oder schnallen -> am liebsten in schwarz <3
bei fingerlosen handschuhen darfs ruhig auch n bisschen bunter sein ^^
außerdem hab ich noch n paar cyber beinstulpen in schwarz X)
meistens geh ich in gothic shops (bervorzugt xtrax) zu new yorker oder ins claires wenn ich mehr von den dingern haben mag ^w^
ich stehe bei armstulpen momentan auf spitze oder schnallen -> am liebsten in schwarz <3
bei fingerlosen handschuhen darfs ruhig auch n bisschen bunter sein ^^
außerdem hab ich noch n paar cyber beinstulpen in schwarz X)
meistens geh ich in gothic shops (bervorzugt xtrax) zu new yorker oder ins claires wenn ich mehr von den dingern haben mag ^w^
16.10.2011 21:31:53
eigentlich nur beinstulpen und die kauf ich bei dm.
allerdings gibts die da nur zur winterzeit.
allerdings gibts die da nur zur winterzeit.
23.10.2011 17:45:13
Wenn wir schon bei Stulpen sind, Kyaaa macht schone wärme aus Fleece passend zu den Hauben, die sie verkaufen.
25.10.2011 22:08:54
Also ich finde Stulpen an den Armen eher lächerlich.
An den beinen sind sie ok.
Halten schön warm.
An den beinen sind sie ok.
Halten schön warm.
28.10.2011 13:32:08
> Also ich finde Stulpen an den Armen eher lächerlich.
> An den beinen sind sie ok.
> Halten schön warm.
Wieso denn das? ;D
Wieso denn das? ;D
19.11.2011 11:24:12
> Also ich finde Stulpen an den Armen eher lächerlich.
> An den beinen sind sie ok.
> Halten schön warm.
dito!
dito!
21.11.2011 18:48:30
ich trage gaaanz lange stulpen so bis über die ellen bogen sieht eig. ganz gut aus wurd mir gesagt da ich ja eh so weibliche arme und finger hab XD und sind angenehm und cool sind geil:TragT StulpeN!!!
3.12.2011 19:35:38
Stulpen sind tollig!
Vorallen lieb ich bunte oder Netz oder schwarz mit schnürung oder schnalen *_*
Geh die mir meistens bei Clair´s kaufen.Manchmal auch EMP...und selten auch mal bei Teddy
Vorallen lieb ich bunte oder Netz oder schwarz mit schnürung oder schnalen *_*
Geh die mir meistens bei Clair´s kaufen.Manchmal auch EMP...und selten auch mal bei Teddy
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |