schön schön! ich hab mir das ganze video mit dir und deiner freundin angeschaut^^ ich finde solche sachen wo man einfach spontan was macht immer viel schöner anzuschaun. und es sagt einem viel mehr als leute, die mit ihrem video eigentlich etwas bestimmtes sagen wollen!
bei den andren beiden mocht ich die musik nicht so, ist mir viel zu aggressiv... aber finds schön wenn du dich mit styling auskennst
Was ich noch sagen wollte.
1. Das Video ist total hässlich.
2. Was soll das Tutorial, Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich jemand so schminken würde.
3. Und naja, das ist ja nicht wirklich Emo Make-Up, eher Nutten Make-Up.
4. Du bist einfach nur total peinlich.
danke für die netten kommis <3
Laura Wasgehtsiedasan: 1. sag mir welche video du meinst denn ich hab ein paar drauf
2.ich hab gar kein emo vids hochgeladen und ich finde nicht dass ich wie ne nutte aussehe aber es gibt halt verschiedene meinungen...
3. definiere peinlich
naja trotzdem danke für eure meinungen
das tutorial an sich ist ganz in ordnung, aber damits etwas professioneller aussieht, solltest du vorher foundation auftragen. Das augen make up is gut, aber nicht aussergewöhnlich gut, was ich normalerweise in einem make up tutorial erwarte aber okay
mach weiter so und hör nicht auf dich zu verbessern ^^
Naja, ich weiß ja nicht was Du unter netten Kommentaren verstehst. Haha
Und ich meinte alle "Tutorials". Für sowas braucht man kein Tut, kann doch eh jeder. Trolololololol.
Und Frau Liliana Emo, ich weiß ja nicht wie gut Du in der Schule bist, aber Deine Definition einer "bitch" liegt ja meilenweit von der richtigen entfernt. KÜSSCHEN. ♥