Sagt mal kommts mir so vor oder spinnt Emotreff n bissl? Ich kann keine Bilder mehr hochladen, die Seite is total verschoben immer auf dem Desktop und manchmal will sich die Seite nicht mal aufbauen o.O
Is das bei euch auch so oder is einfach mein PC iwie n bissl im Arsch??
Emotreff spinnt o.O
6.10.2011 12:27:20
Das ist bei mir seit mehreren Tagen auch so..
Und Nachrichten versenden dauert eeewig.
Nach 'ner Weile wird der Vorgang dann komplett abgebrochen & es steht
"Wir arbeiten an der Seite".
Oder "Error. Please try again later"
Keine Ahnung an was das liegt, aber ich denke, es wird wohl einfach an der Seite gearbeitet..
Und Nachrichten versenden dauert eeewig.
Nach 'ner Weile wird der Vorgang dann komplett abgebrochen & es steht
"Wir arbeiten an der Seite".
Oder "Error. Please try again later"
Keine Ahnung an was das liegt, aber ich denke, es wird wohl einfach an der Seite gearbeitet..
6.10.2011 13:08:02
Bei mir funktioniert alles wie immer die ganze Woche ausser wos halt wegen der Serverwartung gestern offline war. XD
6.10.2011 13:54:25
bei mir ist des auch so -.-' hoffentlich bekommen die des bald wieder in den griff
6.10.2011 13:56:31
Das Problem liegt nicht an der Seite sondern bei euch, da gibt es nichts im Griff zu bekommen. Man sollte schon seine Cookies mal löschen. <:
6.10.2011 14:29:38
Die Seite funktioniert aber bei so ziemlich allen ohne Probleme und läuft sogar schneller als vor der Serverwartung. XD
6.10.2011 18:20:19
also bei mir is das auch, Internet auf allen Balken, cookies gelöscht, und trotzdem so, hatte sogar downlods gelöscht O_o
aber es liegt an der seite, ich glaub das ist wen zuviele on sind
aber es liegt an der seite, ich glaub das ist wen zuviele on sind

6.10.2011 19:01:01
Eigentlich schon aber irgendwie ist es trotzdem anders o.O
Der größte scheiß ist, ich kann weder Bilder hochladen noch welche anschauen! -.-'
Der größte scheiß ist, ich kann weder Bilder hochladen noch welche anschauen! -.-'
6.10.2011 19:15:55
hmmm fotos anschauen hat schon oft probleme gemacht bei mir, daher hab ich mir nichts dabei gedacht als es nun wieder nicht ging. aber gerade stelle ich fest, dass ich mir auch überhaupt keine bilder mehr anschauen kann. und hochladen geht auch nicht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |