Also ja meine Freundin ist halb emo halb normal
also stlye eben
und nun wollt ich mal wissen wie ihr das findetet?
Würdet ihr das auch machen`?
...
LG Roxy <3
Halb Normal Halb Emo???
4.10.2011 18:42:54
Sowas wie einen halb Emo gibt es nicht. Entweder man ist ganz Emo oder gar nicht, ansonsten ist man nur ein dummer Wannabe den Emo wie jede Subkultur Musik+Stil+Einstellung und man kann auch keinen Kuchen ohne seine Bestandteile backen, Punkt.
6.10.2011 00:10:15
immer dieses schubladen denken ^^ nicht alles auf der welt hat nen boolischen wert ^^
6.10.2011 13:41:35
> Sowas wie einen halb Emo gibt es nicht. Entweder man ist ganz Emo oder gar nicht, ansonsten ist man nur ein dummer Wannabe den Emo wie jede Subkultur Musik+Stil+Einstellung und man kann auch keinen Kuchen ohne seine Bestandteile backen, Punkt.
Gefällt mir ja ich war geschockt als sie es mir erlählt hat ... Naja is ja ihr ding :/
Gefällt mir ja ich war geschockt als sie es mir erlählt hat ... Naja is ja ihr ding :/
6.10.2011 13:54:11
> es kann sich doch eh jeder aussuchen was "emo" bedeutet.
Nope, wieso habe ich schon vorher geschrieben. Subkulturen haben immer eine feste Definition, genauso wie Berufe.
Nope, wieso habe ich schon vorher geschrieben. Subkulturen haben immer eine feste Definition, genauso wie Berufe.
6.10.2011 14:42:47
wenn sie sag sie währe jetz ein emo nur weil sie manchmal den style dann is das schon dämlich
entweder man ist etwas oder nich
entweder man ist etwas oder nich
6.10.2011 16:19:21
kommt mir bekannt vor, ist bei einer freundin gerade genauso.
nur ist das bei ihr so das sie nichts über emo's weiß & sich an die vorurteile hält. - mich pisst's einfach nur an. hab ich ihr auch gesagt.
nur ist das bei ihr so das sie nichts über emo's weiß & sich an die vorurteile hält. - mich pisst's einfach nur an. hab ich ihr auch gesagt.
6.10.2011 16:53:02
omg, es gibt keine halb emos, es gibt nur wannebe emos, die zwar den styl haben, aber unter emo was anderes versteh -.-
wannabe emos gehören in den müll
wannabe emos gehören in den müll
6.10.2011 19:05:58
Wie sie sich alle über Wannabes aufregen, aber die Bandmitglieder von Brokencyde und Black Veil Brides für Emos und deren Musik für Screamo halten.
6.10.2011 20:20:13
> Wie sie sich alle über Wannabes aufregen, aber die Bandmitglieder von Brokencyde und Black Veil Brides für Emos und deren Musik für Screamo halten.
Nicht von dir auf andere schliesen, behauptet nämlich niemand ausser Leute in deiner Fantasiewelt. <: Man sollte nicht Wörter verwenden, von derren Bedeutung man keine Ahnung hat und die hast du offensichtlich nicht.
Nicht von dir auf andere schliesen, behauptet nämlich niemand ausser Leute in deiner Fantasiewelt. <: Man sollte nicht Wörter verwenden, von derren Bedeutung man keine Ahnung hat und die hast du offensichtlich nicht.
6.10.2011 20:30:23
> Nicht von dir auf andere schliesen, behauptet nämlich niemand ausser Leute in deiner Fantasiewelt. <: Man sollte nicht Wörter verwenden, von derren Bedeutung man keine Ahnung hat und die hast du offensichtlich nicht.
*schließen*,*außer*,*deren*
Wörter benutzen von denen man keine Ahnung hat ;D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |