Heute waren mein Freund und ich mal wieder auf shopping Tour und wir durften feststellen, das die deutsche Gothic-Marke "Queen of Darkness" die Kleidungen anderer Marken kauft, das eigentliche Etikett mit dem eigenen ersetzt und um mehr als das doppelte verkauft!
Beispiel:
Neues Design von QoD
Design von Punk Rave (eine beliebte Visual Kei Marke)
Darum rufen wir zum Boykott dieser Marke auf, da es sich dabei um einen Betrug im ganz großen Stil handelt. Wir haben Bereits die Designer von Punk Rave darüber informiert welcher bereits eine Klage in erwägung zieht, da ihre Designs alle rechtlich geschützt sind. Ich hoffe das noch niemand von dieser Marke gekauft hat, es ist einfach nur extreme Abzocke wenn man weiß wie die Originalpreise sind.
Betrug durch die Marke "Queen of Darkness"
1.10.2011 21:00:41
wow
das ist ja mal echt krass, ich kaufe oft bei diesen punk rave stor im net ein aber, wieso designen und was rausbringen wenn die kreativität fehlt?
das ist ja mal echt krass, ich kaufe oft bei diesen punk rave stor im net ein aber, wieso designen und was rausbringen wenn die kreativität fehlt?
1.10.2011 21:04:35
Mache ich auch öfters für meinen Freund, der trägt relativ viel von Punk Rave. Schau dir einfach mal an was der Preisunterschied von Queen of Darkness zu Punk Rave ist, die verlangen fast das doppelte und dazu kommt das ihre Sachen auch bei EMP verkauft werden, wo die Sachen dann noch mal teurer sind.
Das lustige ist wie sie sich auf ihrer Facebook-Seite als "weltbekannte Dark Fashion Marke" mit "eigenen exklusiven Designs" presentieren... Die machen doch gar nichts als Produkte billig kaufen, ihr Etikett dran machen und Leute mit den hohen Preisen abzocken. -_-
Das lustige ist wie sie sich auf ihrer Facebook-Seite als "weltbekannte Dark Fashion Marke" mit "eigenen exklusiven Designs" presentieren... Die machen doch gar nichts als Produkte billig kaufen, ihr Etikett dran machen und Leute mit den hohen Preisen abzocken. -_-
1.10.2011 21:17:17
stimmt ^^
dann ist es gut das ehrliche leute wie du und dein freund dieses erkannt habt und auch direkt gemeldet weil sowas geht ja gar nicht !
dann ist es gut das ehrliche leute wie du und dein freund dieses erkannt habt und auch direkt gemeldet weil sowas geht ja gar nicht !
1.10.2011 21:31:31
Wir sind auch nur per Zufall darauf gekommen. So viele Leute kennen Punk Rave ja gar nicht, dafür aber sehr viele Emp und es würde auch nie jemand darauf kommen, das sie eine Marke verkaufen die so betrügt, das wissen die sicher selber dort auch nicht. <<
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |