Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Bin auch neu hier

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
28.9.2011 23:56:58
Hey Leute,
Möchte mal schaun was hier bei euch so abgeht und vielleicht auch ein paar neue freunde Finde.
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich hier her passe. Bin eher aussenseiter und fühl mich nirgend wo so richtig willkommen.

Auf Emotionaler ebene passt es auf jeden fall 100% nur vom Style/musik nicht so. Aber was nicht ist kann ja auch noch werden ;).

Lg
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
29.9.2011 00:01:50
Irgend wie ist eine zeile verschluckt worden -.-, wollte noch ein nettes hallo schreiben.
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
29.9.2011 00:03:37
herzlich wilkommen und wegen style und musik die sind hie ganz unterschiedlich ich hab zb gothic bis emo style und hör so ziemlich alles an musik von rock punk metal
29.9.2011 00:13:30
Erlich gesatgt hab ich mich mit emo musik noch nicht beschäfftigt :). Kenne keine bands von denen, falls mir jemand was gutes empfelen kann würde ich gerne mal reinhören *g*
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
29.9.2011 02:55:06
Unter Emo Musik fällt so vieles aber die meisten hören einfach nur Post-Hardcore und andere Core-Genres und die Leute hier sind dann doch überwiegend sehr offen für Aussenseiter ausser jemand provoziert absichtlich. XP
29.9.2011 03:27:49
hab ebend mal in youtube rumgesucht und ein paar lieder angehört, fand ich ganicht mal so schlecht. Beste freunde werden wir wohl net mehr, da ich schon seit fast 10jahren elektro wie hardstyle höre aber ab und zu mal ganz okay. Absichtlich provozieren werde ich bestimmt nimanden =), hätte garkein grund dazu, wieso auch!?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
29.9.2011 13:20:51
Gibt halt Leute die einfach aus Spaß und Langeweile hier gerna mal Leute provozieren. ^^
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
30.9.2011 21:23:35
> Gibt halt Leute die einfach aus Spaß und Langeweile hier gerna mal Leute provozieren. ^^
das halte ich für ein gerücht. D:

@ Dsoul wenn du emo mukke bei youtube eingibst kommen bloss androgyne typen mit zuviel make up und das was sie produzieren ist nicht annähernd das was man als gute musik bezeichnen könnte. :)
1.10.2011 13:44:06
Hi, hab einfach nach Emocore gesucht und mich durchgehört. Wie gesagt das eine oder andere war nicht schlecht, nur das geschreie gefällt mir da net so ;). Aber du könntets mir ja mal per PN ein paar lieder schicken wenn du lust hast :)!?

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)