@D-N-L
es gibt viele Leute die alles tun wüeden um ins Fernsehen zu kommen.
und ja bei TV kritik war ja auch das die echt dachte die Nanny hilft bei deren problemen.
RTL
10.10.2011 18:05:10
rtl ist wie die meisten sagten nur auf geld auf und viele leute merken es nich wie in den quiz shows
Anhänge
14.10.2011 18:05:41
ich glaub nicht dass die teilnehmer die sendung paar stunden gucken, sodass es ihnen nicht auffällt
14.10.2011 18:29:41
meine Mutter hat sich cas immer angeguckt, wenn es nichts zum lachen gab und schon hatte sie einen Lachkrampf
15.10.2011 14:44:04
also ich guck mir sowas auch aus Spaß an wenn wirklich nix im tv (oder nur wiederholungen) laufen und sooo.. also dann rate ich immer mit und so
das is wie wer wird Millionär gucken ^^
das is wie wer wird Millionär gucken ^^ 15.10.2011 21:33:24
RTL ist volksverdummung...
aber was will man von nem sender erwarten der Radio Television LUXEMBURG heißt???
alles gefakt, gelogen und alle mitakteure betrogen...
dazu noch die wahrheiten verdrhen, personen falsche texte aufsagen lassen um gewisse gruppierungen schlecht dastehn zu lassen...
wie hieß es vor kurzen? bei irgendsonem hartz 4 programm mit der schlagzeile: der rechtsradikale k. rosenbaum erfährt die wahrheit über seine herkunft...
ich meine, sicher, es gibt dumme nazis, aber so hohl ist keiner von denen
die wollen nur die in den dreck ziehen, die sich nicht ins system integrieren
aber was will man von nem sender erwarten der Radio Television LUXEMBURG heißt???
alles gefakt, gelogen und alle mitakteure betrogen...
dazu noch die wahrheiten verdrhen, personen falsche texte aufsagen lassen um gewisse gruppierungen schlecht dastehn zu lassen...
wie hieß es vor kurzen? bei irgendsonem hartz 4 programm mit der schlagzeile: der rechtsradikale k. rosenbaum erfährt die wahrheit über seine herkunft...
ich meine, sicher, es gibt dumme nazis, aber so hohl ist keiner von denen
die wollen nur die in den dreck ziehen, die sich nicht ins system integrieren
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |