Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

RTL

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
28.9.2011 16:55:08
ich hatte schon einmal einen ähnlichen Thread dazu erstellt, der ist scheinbar hier untergegangen und ich finde ihn nicht mehr, daher mach ich hier die Ergänzung

es ging um die Supernanny, im Video beginnt das was ich ansprach in Minute 7:30 ca.

ansonsten sieht man mal hier was hinter den Kulissen abgeht, nehmt euch Zeit und gebt mal eure Meinung dazu ab was ihr davon haltet.

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
28.9.2011 16:55:43
hier der link
A K
A K (Rang: Stammgast)
28.9.2011 18:40:40
ich kenn dein Thema.das will doch RTL erreichen.Du sollst dich ärgern oder deinen Freunden erzähle boaaaaar schau mal voll die Assis im tv gester der eine blablabla usw.

So bekommen die einschaltquoten.Was glaubst du warum Gina Lisa auf Lesbisch usw spielt die wollen Alle schlagzeilen machen und verdienen dadurch ihr geld.

Money Rules eben.Besser gesagt Edelmetalle
Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
28.9.2011 19:07:22
das ist voll dumm und A K hat da schon recht.
Das ist doch alles Mist da bei RTL, voll der Assisender.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
28.9.2011 19:09:55
Scriptes Reality ftw! <:

Nicht vergessen, durch Skandale kommen Sendungen ins Gespräch wodurch sich Leute diese wiederum ansehen, das erhöht die Einschaltsquoten und bringt Geld.
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
28.9.2011 19:18:26
is i-wie genau das gleiche wie mit "familien im brennpunkt" und "verdaschtsafälle"
sind wir mal ehrlich was davon is wirklich echt? -> richtig gar nix! ^^ -> alles gefaket!! XDDD
Ayu
28.9.2011 19:28:54
Ich habe Bekannte die mal bei ner Sonderausgabe von Frauentausch (Generationentausch) mitgemacht haben. Alles was gemacht wird geht nach Drehbuch aber das, was die Personen sagen, entscheiden sie selber wobei es zur Situation passen muss und am Ende hat RTL alles so zusammen geschnitten, das es so aussieht als würden die in nem Busch in der Öffentlichkeit Sex haben. o_o;
Neko Kuroi
28.9.2011 19:36:04
das is krass XD
wenn die mit mir so ne show abziehen würden würde ich die typen am liebsten verklagen wollen >_<;
Ayu
28.9.2011 19:37:42
Leider geht das mim verklagen nicht aufgrund des Vertrages den man vorm Dreh unterzeichnet, man kriegt ja auch Geld dafür.

Neko Kuroi
28.9.2011 19:39:25
hmmm das is natürlich scheiße... X(
Ayu
28.9.2011 19:48:15
Drum sollte man bei sowas auch erst gar nicht mitmachen. ^^;
Neko Kuroi
28.9.2011 19:49:56
wem sagst du das XD
manchmal bin ich schon ganz froh am arsch der welt zu wohnen ^^
Ayu
28.9.2011 19:55:38
Ich wurde bis jetzt nur für nenn Bericht über Emo interviewt und am Ende wurden da auch meine Worte etwas verdreht. Also selbst wenn die sagen, es wird nichts vom gesagten geändert können sie trotzdem den Text so platzieren, das er evtl negativ auf andere wirkt. ^^;
Neko Kuroi
28.9.2011 20:00:39
na wie geil...
wenn das fernsehen schon mit solchen äußerungen ankommt XD
Ayu
28.9.2011 20:02:16
Wenigstens wurde mein Name geändert, ohohohohoho~
Neko Kuroi
28.9.2011 20:03:45
na das is doch schon mal was X)
eig das minimum was die hätten machen sollen

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)