1€ überweisen damit ich mir bei Denny Montana Kartoffeln kaufen kann.
Mein Geld reicht nicht aus und ich möchte mich nicht immer von Lauch ernähren.
Wer sich jetzt fragt wo sonst mein Geld so verschwinden, ja dem muss ich dies leider mitteilen:
Aufgrund folgender Umstände muss ich mein Geld für den Sexsteuer-Automaten in Bonn ausgeben.
Leider darf ich nicht mehr umsonst dort stehen um meine Freier zu beglücken, jetzt kostet der "Spaß" mich ganze 6€ für den Zeitraum zwischen 22-6 Uhr.
Tragische Geschichte ich weiß, aber das Leben geht weiter meine Freunde der Sonne.
Ich hoffe auf euer Mitleid und wäre dankbar für viele Sponsoren
Wer mag mir alles...
27.9.2011 17:15:07
..Weil du so nett warst, mir das Keks-Rezept zu geben, überweise ich dir hiermit 99 Ct. ^^
27.9.2011 18:09:59
also ich denk wenn du denny hilfst die kartoffel aus seiner "kartoffelhöhle" zu ziehen kriegst du sie für den halben preis. oder er verlangt 50cent extra wenn er sie sauberlecken muss. D:
27.9.2011 18:34:01
yeah! nein ich leck sie nicht sauber, sie werden sehr gut gewaschen undzwar unterm klodeckel damit sie ihren geschmack nicht verlieren freunde der sonne
27.9.2011 18:36:38
> yeah! nein ich leck sie nicht sauber, sie werden sehr gut gewaschen undzwar unterm klodeckel damit sie ihren geschmack nicht verlieren freunde der sonne
steck nen schwangerschafts test rein und verkauf sie als scheiss am stiel mit knusprig zarten stückchen.
steck nen schwangerschafts test rein und verkauf sie als scheiss am stiel mit knusprig zarten stückchen.
27.9.2011 18:42:58
oh gute idee, NEUE SORTE AUF LAGER KNUSPRIG ZARTE KARTOFFELSTÜCKCHEN AM STIEL!
90€ DAS STÜCK!
NEUE SORTE AUF LAGER KNUSPRIG ZARTE KARTOFFELSTÜCKCHEN AM STIEL!
90€ DAS STÜCK! NEUE SORTE AUF LAGER KNUSPRIG ZARTE KARTOFFELSTÜCKCHEN AM STIEL!
90€ DAS STÜCK!
90€ DAS STÜCK!
NEUE SORTE AUF LAGER KNUSPRIG ZARTE KARTOFFELSTÜCKCHEN AM STIEL!
90€ DAS STÜCK!
27.9.2011 19:03:53
> ..Weil du so nett warst, mir das Keks-Rezept zu geben, überweise ich dir hiermit 99 Ct. ^^
*lachflash* so geil alter! X'D
*lachflash* so geil alter! X'D
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |