Das ihr an manchen tagen einfach nur total happy seid und euch nix runter machen kann aber dann irgend wie jemanden braucht der euch in den arm nehmen tut aber keiner da ist der das macht und ihr die körperliche währme einer anderen person vermisst und euch total aleine fühlt auch wen ihr wisst das ihr nicht aleine seid .. und ihr zu gerne jemanden hätte den ihr eure liebe schenken könnt .. hmm
Ist das bei euch auch so´?
26.9.2011 14:57:59
Wenns mir extrem kacke geht und nichtmal mehr meine Musik hilft, geh ich zu meiner Mutter.
26.9.2011 17:29:44
kenn ich. und dann geh ich auf die straße und umarme leute. und nur weil ich leute umarme sagen einige arschgesichter zu mir das ich ne schlampe bin xDD
aber wenn gar nix mehr hilft muss meine katze herhalten
aber wenn gar nix mehr hilft muss meine katze herhalten
26.9.2011 18:12:19
also ich kenn das auch zu gut aber dann einfach im zimmer einschliesen und metal oder so voll aufdrehen oder an den see gehen in irgendeine verkackte ecke die keiner kennt und einfach mal für paar stunden schön seine ruhe haben *-*
26.9.2011 20:18:17
hmm... das ist blöd das so viele das gefühl haben :( Hmm aber das mit der schlampe ist dumm ..-.- aber das mit der katze mach ich auch hehe :3
Aber die kratz mich dann manch mall
aber manch mall ist die auch übelst süß
Aber die kratz mich dann manch mall
aber manch mall ist die auch übelst süß
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |