Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Habe noch eine frage bitteauf schnelle antwort

Mr Panda
Mr Panda (Rang: Stammgast)
25.9.2011 21:36:41
also ne freundin hat mir grade erzält das ihr ex sich die pultzader aufgeschnitten hätte und noch mit ihr schreiben also
der texst war so

ich schreibe mein ex an.. frage wies geht unso weiter er meinte er blutet ... ich fragte wieso er meinte puls ander...
fragte ich waws passiert sei... er meinte klinge + suizid unso..
seine letzen worte waren... hau rein...
ich hab angst das er das wirklich gemacht hat... :'(

und ich glaube nicht wenn jemand so schreibt mit so vielen punkten usw ich meine das blut leuft ja dann zimmlich häftig raus und mann würde ja alles verkleben am pc und glaube nicht dsa mann die kraft zum schreiben hat

Lisa LauchFussel
Lisa LauchFussel (Rang: Master)
25.9.2011 21:42:17
hmm.. also unmöglich were es nicht.. o.o
es könnt sein.. oO
ich glaube es geht :D
sonst probier es doch aus? xD
Mr Panda
25.9.2011 21:44:43
:D
hmm ich glaube nicht ich meine er ist jetz wieder on :D
und das sind 30 min mit blutender ader? okey fail?
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.9.2011 21:53:07
Wenn man sich die Pulsader aufschneidet stierbt fällt man innerhalb von wenigen Minuten in Ohnmacht und stierbt am Blutverlust, lernt man übrigens in nem Erste Hilfe Kurs. XD
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2011 21:54:18
kidds wo aufmerksamkeit suchen xD
Lisa LauchFussel
25.9.2011 21:55:04
okay :D
nee, DAS kann kan nicht sein ^^
warte, ich schau mal im i.net nach ;D
Mr Panda
25.9.2011 21:56:37
xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.9.2011 21:56:41
"Pulsader-Blutungen, das heißt Verletzungen an großen Arterien, können innerhalb von wenigen Minuten zum Tod führen. Deshalb ist Erste Hilfe sofort notwendig. Es handelt sich um kräftige, pulsierende und spritzende Blutungen, bei denen das Blut im Takt mit dem Pulsschlag ausgespritzt wird. Das Blut ist hellrot."
Lisa LauchFussel
25.9.2011 21:57:22
was gefunden :D

Durch Blutverlust kommt es zum hämorrhagischen Schock. 1 Liter Blutverlust wird noch problemlos toleriert, aber ab 3 Litern wirds kritisch, da kippen die meisten um. Bei einer einzigen aufgeschnittenen Pulsader im Arm, vor allem wenn sie "nur" quer durchtrennt wurde oder so klein ist (Handgelenk), dauert es bis 3 Liter rausgespritzt sind. Jeder würde diesen 40cm hohen Springbrunnen abdrücken, wenn er noch beieinander ist, was die Blutung relativ gut stillt. Die Oberarmarterie sitzt auch sehr tief, wenn man die durchsäbeln will, muss man schon den halben Arm abhacken.
Viel schneller würde es gehen, wenn man sich ein paar Knochen bricht. Bei einem Oberschenkelbruch gehen gleich 3 Liter verloren und bei einem Beckenbruch gleich 5 Liter! Bei einem Armbruch sinds "nur" 1-2 Liter. Sehr schnell geht es auch wenn die Aorta, Halsschlagader und Beinschlagader (Leistenhöhe) durchtrennt werden.
Der hämorrhagische Schock läuft so ab: Im Anfangsstadium wird die Haut feucht, kühl und blass, auch die Muskeln werden weniger durchblutet, weswegen man Kraft verliert, dann kommt es zu einem Blutdruckabfall und einer schnellen Herzfrequenz und man spürt enormen Durst. Danach kommt es zu Bewusstseinsstörungen (Müdigkeit bis Bewusstlosigkeit), weiterem Blutdruckabfall, dass man den Puls kaum mehr tasten kann und flacher, schneller Atmung, Nierenversagen. Der Tod tritt durch Multiorganversagen ein.

Wenn es beim Durchtrennen der Armschlagader bleibt, würde ich vorschlagen, dass du sie die Wunde irgendwie abklemmen lässt, sie schwächer wird und dann mit Leichtigkeit überwältigt werden kann und ihr Ende durch das Aufschlitzen der Kehle und Halsschlagadern findet. Das dürfte am realistischsten sein.

xD
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
25.9.2011 21:57:57
Also joa, eigentlich wär er ja jetzt tot. ^^ Und mit Schreiben wär's eigentlich auch nicht mehr so einfach gewesen. :D:D:D:D
Mr Panda
25.9.2011 22:01:18
▄███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼█
█▌_______█▌
█▲▲▲▲▲█
█████████
__██____██___
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
25.9.2011 22:03:45
Aufmerksamkeiiiiiit xD
Gelöscht. (Rang: Master)
25.9.2011 22:05:42
Warum schreibt er denn so einen Mist? :P
Und warum traust du ihm das zu? :D:D
Mr Panda
25.9.2011 22:06:02
mein ich auch :D
naya egal:D
ich kann es ja mall testen und euch von meine bericht erzählen:D
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
25.9.2011 22:07:09
Außerdem machen die, die's vorher ankünden meistens eh nicht..
Mr Panda
25.9.2011 22:11:08
em der texst war so:D
ich schreibe mein ex an.. frage wies geht unso weiter er meinte er blutet ... ich fragte wieso er meinte puls ander...
fragte ich waws passiert sei... er meinte klinge + suizid unso..
seine letzen worte waren... hau rein...
ich hab angst das er das wirklich gemacht hat... :'(

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)