Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für die Homepa...

[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für die Homepage
Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
25.9.2011 21:23:43
Halu,
ich dachte mir ich eröffne mal einen sammelthread für alle verbesserungsvorschläge und anregungen, welche die Homepage von Emotreff bretreffen.

Ich fang mal an mit meinen Vorschlägen.

1* Automatische weiterleitung nach Absenden einer Nachricht, zurück in die Nachrichten-Übersicht.

2* Bilder hochladen ohne Album.

3* Chat mit verschiedenen Chaträumen erstellen.

4* Eventuell eine Usermap mit Googlemaps machen, damit man gleich auf einen Blick sieht wer aus der eigenen Umgebung kommt. (Auf Wunsch des Users auch abstellbar)

5* Um Freunde einzuladen den Captcha Code entfernen..

Das wars erstmal ;D

Liep Grüsse :*
Blu :D
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2011 21:25:17
6* Eigene Threads bearbeiten können

7* Rangpunkte für Nachrichten mit 30 oder mehr verschiedenen zeichen (am besten so einstellen dass man es nicht faken kann :S )
25.9.2011 21:26:52
8* Beim schreiben einer antwort, seine zuletzt geschriebene nachricht sehen.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
15.1.2012 01:50:39
Ich fänds ja gut, wenn das Forum eine Suchfunktion für die ganzen Threads hätte.
24.1.2012 18:46:01
9* Die, die sich hier gelöscht haben, auch dannach als ganz gelöscht da stehen, und nicht auch noch ihren Namen und Pic dastehen lassen. Okay, bei manchen ist es ja gemacht, aber bei manchen nervt es übelst wenn man erst denkt "Uiih, der ist süß, klick ich mal raus!" und dann kommt statt Profil: "Dier User exitiert nicht mehr!" -.-
Demo Eavid
Demo Eavid (Rang: Master)
11.2.2012 10:44:52
EMOTREFF für Android (-Store)

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)