Stimmt es, dass bei Frauen/Mädchen das Piercing unten in der unterlippe auf der rechten Seite ein outing ist dass man lesbisch ist?
Das hat zumindest meine Mum erzählt weil ich so ein piercing haben will und sie es mir deswegen verbietet!..
piercings....
24.9.2011 17:21:52
Ist genauso ein Aberglaube wie das alle Männer mit Ohrpiercings Schwul sind und was sind dan Frauen mit Snakebites wie ich? XD Immerhin haben so ziemlich alle Rechtshänder ihr einzellnen Piercing rechts, da die Pflege dort leichter ist.
24.9.2011 20:24:26
Ich bin Rechtshänderin und will auf der linken Seite eins haben. Aber meine Mutter sagt das ich zujung bin...vielleicht hat sie recht...bin ja erst 13 ;DD
29.9.2011 15:11:45
ich bin 14 ich kriege wharscheinlich eins aber vorhin hat sie noch gesagt es wäre nur der ring der unten auf der rechten seite angeblich ein outing is..
29.9.2011 15:25:01
Wie gesagt, was sind dann Leute mit mehreren Piercings an der Lippe? Mein Mann hat z.B. 4 Ringe an einer Seite, ist er jetzt vierfach Schwul? XD
Zu meiner Zeit war es ein Outing wenn man Sex mim selben Geschlecht hat und nicht ein Piercing, lol.
Zu meiner Zeit war es ein Outing wenn man Sex mim selben Geschlecht hat und nicht ein Piercing, lol.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |