Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo Gothic

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
28.9.2011 06:55:46
haterz makez him famohuz
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
28.9.2011 15:06:21
> haterz makez him famohuz
sicher das das n kerl is XD
ich weiß ja nich ^^
Nyan Manatee
28.9.2011 17:11:08
Hey mach dich nicht über ihn lustig, er is voll Ghetto. Immerhin wollte er schonmal meine Adresse für eine harte brutale Schlägerei. ^^ Der hat Eier wie Melonen.
Neko Kuroi
28.9.2011 18:45:15
DER? XD dumm wenn man nur den satz "immer feste druff!" kennt gell? aber ich glaub du hättest drüber gelacht oder?
das wollt ich jetz ehrlich gesagt gar nich wissen aber wayne X'D
Nyan Manatee
28.9.2011 20:29:39
Doch, wolltest du denn das ist besser so. Sonst wirst du auch von so einer brutalen Drohung seinerseits überrascht und fürchtest dich genausosehr wie ich damals. 'Ne zeitlang hab' ich mich garnichtmehr aus dem Haus getraut. xD
Neko Kuroi
28.9.2011 20:35:29
ach de wieß eh nich wo ich wohne...
außerdem is der n witz gegen ne herde wildgewordener nazis (die haben mich krankenhausreif geprügelt weil ich den freund ihrer besten kumpeline angebaggert hatte) XP
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
28.9.2011 22:11:08
der vogel warst du siehste warte immer noch drauf kannst dir soga aussuchen wie gewehr messer bogen oder faust
Nyan Manatee
28.9.2011 22:30:46
> ach de wieß eh nich wo ich wohne...
Darum will er ja die Adresse. ^^

> außerdem is der n witz gegen ne herde wildgewordener nazis (die haben mich krankenhausreif geprügelt weil ich den freund ihrer besten kumpeline angebaggert hatte) XP
Wtf o_ô'?
Nyan Manatee
28.9.2011 22:31:29
> der vogel warst du siehste warte immer noch drauf kannst dir soga aussuchen wie gewehr messer bogen oder faust
du bst vol der brla amoklfer.geh wieer mt puppn spln
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
28.9.2011 22:38:57
du pass auf laßen war die sache einfach und reden wieder über das thema

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)