Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo Gothic

Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
23.9.2011 16:56:24
Was sagt ihr zu emo gothics oder wie man das auch nennen will
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
23.9.2011 19:28:38
Was soll das bitte sein? XD Ein Emo der viel schwarze Kleidung trägt und Bondage-Hosen ist desshalb nicht weniger Emo ausser das Gothic auch eine Musikrichtung ist, hört man diese nicht ist man auch kein Gothic (genauso wie man emotionalen Hardcore als Emo hört) ausser das auch noch die typische Literatur dazu gehört.
Red Rose
23.9.2011 20:22:43
ja und so die rictung schmuzck und glaube und so
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
23.9.2011 20:24:14
in demfall bin ich thrasher-death-doom-goth-emo-metalhead? :)

man kann auch schmarren in die welt setzen

Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
24.9.2011 17:24:27
Warum will man unbedingt einer Szene angehören? Zieht euch doch an wie ihr wollt, und scheißt auf die "ööhhh ich bin jetzt goth ich darf nurnoch schwarz tragen" Regeln. Sonst gebt ihr euch doch auch immer so rebellisch.
Melina BringMeTheCookies
Melina BringMeTheCookies (Rang: Wird so langsam warm)
24.9.2011 21:35:04
> Warum will man unbedingt einer Szene angehören? Zieht euch doch an wie ihr wollt, und scheißt auf die \"ööhhh ich bin jetzt goth ich darf nurnoch schwarz tragen\".
Sehr weiser Ratschlag!:)
AssA Analyse
AssA Analyse (Rang: Master)
24.9.2011 21:36:27
das ist eigentlich eine frage^^
Denny Montana
Denny Montana (Rang: Stammgast)
24.9.2011 22:10:32
öh nein ich glaube nicht, nein, eher nein denke nicht, nööööö nein nööööö!
bitte hinterlassen sie eine nachricht nach dem furzton:
BRRRRT
"Yo Kollegah der Boss am Apperat, peace freunde, ich wollt euch mal dran errinrn mein Album kommt am 14 Oktober raus es nennt sich "Bossaura",
schön kaufen freunde, nicht vergessen den bizeps auf paar zentimeter hochzupumpen, und ja freunde, peace, euer boss! ......... PARRRTYYYYYYYYY"
N Sabata
N Sabata (Rang: Wird so langsam warm)
24.9.2011 23:20:01
Also ich kann mich nur Ayu anschlißen. Nicht die Kleidung macht aus dir einen " Emo " oder "Goth" es liegt eher an deiner Einstellung und der Musik die du hörst von ab.
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
25.9.2011 12:58:34
Emo und Gothic haben eigentlich nicht wirklich viel gemeinsam. Die Gemeinsamkeit die ich sehe, ist, dass beide Subkulturen nicht richtig in die Gesellschaft integriert sind.
Kann einem aber sowieso egal sein, da die Gesellschaft am Arsch ist und man besser mit dem Leuten Zeit verbringt, deren Verstand noch nicht ganz tot ist.

Nyan Manatee
25.9.2011 13:11:38
Solange man noch unter ihr lebt, Wasser, Strom, medizinische Versorgung, Nahrung usw. von ihr bezieht gehört man der Gesellschaft, egal wie Indie und rebellisch man sich gibt. Wenn jetzt jemand in den Wald oder in die Berge, fernab der Zivilisation und Technik zieht, und alles zum Überleben ohne die Hilfe der Gesellschaft bezieht dann ist er unabhängig. Also jammert nicht so rum, wenn sie trotz vieler Vollidioten die sie beherbergt, euer Überleben sichert. :)
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
25.9.2011 17:31:43
Mit "in die Gesellschaft integriert" meine ich, von der Gesellschaft als gleichgestellte Menschen akzeptiert zu werden. Nicht ständig angestarrt zu werden. Mit gleichem Respekt behandelt zu werden.
Nyan Manatee
25.9.2011 18:34:16
Da sind noch nichtmal andere "normale" Menschen integriert und wie viele Goths und Emus gaffen andere Leute wie z.B. Behinderte an? Menschen glotzen eben gerne rum und behandeln einige mit weniger Respekt als andere, da ist man auch nicht anders wenn man einer Szene angehört.
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
25.9.2011 19:51:40
> in demfall bin ich thrasher-death-doom-goth-emo-metalhead? :) >
...gehts vllt noch länger? ^^

Red Rose
25.9.2011 22:32:42
mir gings mehr darum weil ich von vielen emos gehört hab die gothics net mögen

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.9.2011 22:55:52
Gibt auch viele Menschen die keine Menschen mögen, und? XD

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)