Naja sie hat gebadet und wurde dann schwanger, nachdem sie sich mit einem Waschlappen befriedigt hat. Es hat sich herausgestellt, dass der Bruder und Vater immer wieder in diesen Waschlappen onaniert haben ... und die spermien sich dann reaktiviert haben und naja dann wurde sie schwanger...
Freundin schwanger durch Waschlappen?
23.9.2011 03:07:39
omg xD ne des is jetzt nicht war? Vater und Sohn onarnieren in den gleichen Waschlappen?
FAIILL!!!!! Mein Beileid an deine Freundin und ihr zukünftiges Inzestbaby....
FAIILL!!!!! Mein Beileid an deine Freundin und ihr zukünftiges Inzestbaby....23.9.2011 03:10:34
Kate wieso machst du exakt dasselbe thema wieder auf?Was soll das?
Du suchst echt nach aufmerksamkeit :O
Du suchst echt nach aufmerksamkeit :O
23.9.2011 06:54:37
ne die macht das immer so.Da gabs sogar nen anderen thema.Achja.
2 spiegel parallel stellen und mit der taschenlampe da reinstrahlen und taschenlampe ausmachen dann ist sie davon ausgegangen das das licht weiter brennt.
Und nur solche themen wo sinnlos oder unlogisch sind kommen von ihr.Habe als sie neu reg war gedacht das sie NORMAL wäre,was aber in ihrem fall in keinsterweise zutrifft.Auch haben sie andere user beschwerd auf was für sachen sie kommt.
2 spiegel parallel stellen und mit der taschenlampe da reinstrahlen und taschenlampe ausmachen dann ist sie davon ausgegangen das das licht weiter brennt.
Und nur solche themen wo sinnlos oder unlogisch sind kommen von ihr.Habe als sie neu reg war gedacht das sie NORMAL wäre,was aber in ihrem fall in keinsterweise zutrifft.Auch haben sie andere user beschwerd auf was für sachen sie kommt.
23.9.2011 10:41:38
> ne die macht das immer so.Da gabs sogar nen anderen thema.Achja.
> 2 spiegel parallel stellen und mit der taschenlampe da reinstrahlen und taschenlampe ausmachen dann ist sie davon ausgegangen das das licht weiter brennt.
>
.
*augenroll*
*augenroll*
Anhänge
Troll Science

Troll Science

23.9.2011 11:40:02
LOOOOOOOOOOOOOOOL!
ich wurde auch mal schwanger, aber nur weil ich aufm wochenmarkt 3 tüten gurken gekauft habe und nur eine in den salat geworfen habe!
ich wurde auch mal schwanger, aber nur weil ich aufm wochenmarkt 3 tüten gurken gekauft habe und nur eine in den salat geworfen habe!
23.9.2011 13:08:45
Ich bin auch Schwanger Hilfe!!!
Ich hab meine Freundin geküsst T___T
Moment...bin ich...ein Seepferdchen? D:
Ich hab meine Freundin geküsst T___T
Moment...bin ich...ein Seepferdchen? D:
23.9.2011 15:11:33
das is doch die wo au mal dachte das wenn man taschenlampen an ein auto hintendran klebt das das auto dann lichtgeschwindigkeit fährt x)))
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |