Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Single

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
23.9.2011 00:00:14
•Name: Aris L. S.
Alter/Geburtstag: 19 GEB: 27.01.1992
Wohnort/Bundesland: Hessen nähe Darmstadt/Mannheim
•Sexuelle Orientierung: Hetero
Größe: 184cm
•Gewicht/Figur: ~85, sportlich

Zu meiner Person/Character/Hobbies/Musik:

•Sportler, achte auf meinen Körper/Gesundheit
•bin Spontan und für alle Aktionen immer Bereit ;)
•Politisch aktiv(mädels die linksradikal sind brauchen sich garnicht erst bei mir zu melden!)
•bin niemals 2 mal am gleichen Ort
•Reise sehr gerne
•koche sehr gerne Italienisch und auch andere Sachen
•bin Hausmann
•Musik: Lovesongs // Metal // Hiphop & RnB // Dubstep // keine Schlager omg :D
•bin ein Macher immer aktiv
•manchmal etwas ruhig und zurückhaltend
•bin sehr gerne Untwerwegs mit Freunden, bin kein Stubenhocker
•Nichtraucher und verabscheue Alkohol

Was ich suche(Character/Aussehen)?:
•nicht arrogant
•Offen,ehrlich,aufrechtig
•da ich sehr gerne kuschle jemand der ganz zärtlich ist und auch gerne kuschelt und küsst
•keine inaktive Stubenhockerin
•süß und versaut
•Beziehung oder auch One night stand
•sollte schlank kann aber auch BISSl mehr haben^^
•Haarfarbe ist mir egal
•Alter 14-21
So weit so gut ;)

.

Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
23.9.2011 15:34:31
Bist du bei der Jungen Union oder wie? Klingt fast so...
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
23.9.2011 16:53:08
Junge wie wäre es mal.. wenn du einfach mal raus gehst und dich nach Mädchen umschaust, als hier im i-net zu suchen ?
Red Rose
Red Rose (Rang: Stammgast)
23.9.2011 16:58:59
wtf lol wie schlecht geh mal auf die straße
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 17:02:43
Leuts es gibt auch in anderen Foren Singles die dort nach anderen suchen, auch ich guck in clubs etc doch ich guck auch in anderen Foren
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
23.9.2011 17:02:51
Wenn wenn man ins Internet solche persöhnliche Daten hineinschreibt.. dann mal viel Glück dabei ;)
Red Rose
23.9.2011 17:05:04
also ich bin ja hier schon en weile und als tip ich denk das wird hier ehr nichts da stehen sie hier ehr nte so drauf kommt immer das selbe wie schlecht sowas is und so
23.9.2011 17:16:32
so ich habe mich bei den Admins beschwert, ich sehe hier das viele das forum nutzen interessen auszutauschen spaß zu haben aber auch andere Leute kennen zulernen sei es Freunde oder Partner für Beziehungen wenn ihr es schlecht findet dann ignoriert es und gebt nicht euren Senf dazu, es gibt hier sehr wohl Leute die das mögen was ich mache, lediglich wurde ich von ihnen per pn angeschrieben . Also interessierte Girls gibt es genug. Also unterlasst die beleidigungen sonnst erstatte ich Anzeige!
WeizengrasPhilip
WeizengrasPhilip (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 17:24:07
Srry^-^ du bist 18-19? und suchst hier mädels ab 14? xD Klar mach dich Strafbar ;)
WeizengrasPhilip
WeizengrasPhilip (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 17:25:00
> Srry^-^ du bist 19? und suchst hier mädels ab 14? xD Klar mach dich Strafbar ;)
Red Rose
23.9.2011 17:26:25
so erstens anzeige für was bitte und zweitens war nicht hier wirklich beleidigent und wir sagen nur das das in nem emo forum nichts zu suchen dann geh zu ner partnerbörse oder auf die straße alt genug biste ja woll
23.9.2011 20:51:01
bis einer heult ^___^
Marissa Cooper
Marissa Cooper (Rang: Newbie)
23.9.2011 21:00:06
also sorry nä aber wer antwortet denn bitte auf so eine anfrage ?!? ;D / ich liebe sowas *-* ;D
23.9.2011 21:43:11
> Srry^-^ du bist 18-19? und suchst hier mädels ab 14? xD Klar mach dich Strafbar ;) Geil :D:D:D
A K
A K (Rang: Stammgast)
24.9.2011 07:23:37
Hier wirst du bei sachen wie Ich suche eine Freundin odersowas vernichtet mit sprüchen und wirst als Peddo ggf abgestempelt.
Geh raus mach dein hobby und quatsch eine an die das gleiche hobby hat.

Wenn du auf das eine aus bist geh in Puff oderso.Dann sparst du dir das "Lässtige" suchen usw.

das ist hier kein Singleboard
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
24.9.2011 14:22:02
er will anzeige erstatten? wenn man rumheult macht man sich selbst zum mobbingopfer.

solche threads sind halt hier nicht erwünscht und das sieht man an den reaktionen, daher such dir ein anderes forum um für dich zu werben oder spricht die mädels direkt an. wenn du so toll bist wie beschrieben, wird es sicherlich für dich kein problem sein aus einem gespräch ein mädel zu überzeugen.

außerdem seitwann kommt der knochen zum hund? einfach ne anzeige über sich reinstellen und warten dass sich leute melden? wenn sich wirklich welche daraufhin melden, dann wird das ergebnis dementsprechend ausfallen

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)