wie aktiviere ich meinem account wieder
Account
22.9.2011 22:30:59
leute wäre ncie wenn das irgent wer hier weiß oder wenn irgent wann mal en admin aktiv wird hab auch schon paar mails geschrieben
22.9.2011 22:33:05
du ich hab ne mail vor nehm jahr und denn jeden monat wieder geschrieben also das sollt normal schon mal was passieren
22.9.2011 22:34:57
ne will den alten wieder alleinw egen den ganzen bildern und so außerdem war ich damit im forum recht bekannt
22.9.2011 22:46:00
ach leute jetzt mal echt weiß das denn keiner wenn ja ne private nachrciht wäre nice
23.9.2011 11:09:47
man kann ihn nicht wieder aktivieren oder man brauch die alte bestätigungs mail glaube ich
23.9.2011 14:44:25
Nö, er muss mir z.B. seine email adresse geben, mit der er sich angemeldet hat. Nur so können wir die accounts wieder aktivieren.
25.9.2011 11:07:19
Richtig^^
Es wird die Emailadresse des Accounts benötigt der reaktiviert werden soll.
Dann kann die wieder freigeschaltet werden.
Du kannst mir alternativ auch sagen wie Dein Profilname war und ich schau dann auf welche Emailaddi der angemeldet ist undsoweiter
Es wird die Emailadresse des Accounts benötigt der reaktiviert werden soll.
Dann kann die wieder freigeschaltet werden.
Du kannst mir alternativ auch sagen wie Dein Profilname war und ich schau dann auf welche Emailaddi der angemeldet ist undsoweiter
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |