Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Redhead & Praktikum. ?!

Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
25.9.2011 19:13:21
> > doch dein zweiter beitrag erste seite XD > > Eindeutiger Beweis für meine Dummheit.. xD
ich würds mal so sehn -> dumm f**kt gut (sagt man ja so) :D
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
25.9.2011 19:16:53
> > ich würds mal so sehn -> dumm f**kt gut (sagt man ja so) :D
Jetzt fühl ich mich indirekt gedisst. ^^
Neko Kuroi
25.9.2011 19:21:19
was denn du hast selbst gesagt das du dumm bist (zitat "beweis meiner dummheit";)
nimms nich so es kam ja nich zuerst aus meiner klappe XD
Clumsy
Clumsy (Rang: Wird so langsam warm)
25.9.2011 19:25:17
Also ich bin persönlich dahin gegangen (im altersheim) und hatte schwarze haare mit pinken pony und es hat kein gestört. Ich bin auch in meinen normalen sachen hingekommen außerdem ist es nur ein praktikum du bewirbst dich ja nirgends für einen job'_'
Pinkes Puu
25.9.2011 19:33:27
> was denn du hast selbst gesagt das du dumm bist (zitat \"beweis meiner dummheit\";) > nimms nich so es kam ja nich zuerst aus meiner klappe XD
d:
Ich & meine (manchmal) große Klappe..
Neko Kuroi
25.9.2011 19:38:27
> > was denn du hast selbst gesagt das du dumm bist (zitat \\\"beweis meiner dummheit\\\";) > > nimms nich so es kam ja nich zuerst aus meiner klappe XD > > d: > Ich & meine (manchmal) große Klappe..
nich so wild wenn ich meine 5 minuten hab bin ich schlimmer als du XD und wenn ich angezickt werde is polen offen und tschechien zu :D
Pinkes Puu
25.9.2011 19:49:44
> > nich so wild wenn ich meine 5 minuten hab bin ich schlimmer als du XD und wenn ich angezickt werde is polen offen und tschechien zu :D
xDD
Neko Kuroi
25.9.2011 19:55:59
> nich so wild wenn ich meine 5 minuten hab bin ich schlimmer als du XD und wenn ich angezickt werde is polen offen und tschechien zu :D

und das willst du nich erleben ^^ sonst träumste noch schlecht XDDD
Pinkes Puu
25.9.2011 21:23:23
> > nich so wild wenn ich meine 5 minuten hab bin ich schlimmer als du XD und wenn ich angezickt werde is polen offen und tschechien zu :D > > und das willst du nich erleben ^^ sonst träumste noch schlecht XDDD
oO Mach mir kleinem Mädchen doch keine Angst.. ^^
Neko Kuroi
26.9.2011 16:40:38
solang du mich nich diskriminierst oder dumm anmachst bin ich ganz lieb <3
Pinkes Puu
26.9.2011 19:22:15
> solang du mich nich diskriminierst oder dumm anmachst bin ich ganz lieb <3
Ich hab weder vor dich zu diskriminieren, noch dich dumm anzumachen.. óÒ
Neko Kuroi
26.9.2011 19:23:46
juhu juhu *freu*

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)