Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Röhrenjeans bei Jungs?

DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
13.10.2011 15:14:03
Wenn ich ein Analphabet wäre würd ich das hier nicht schreiben können bzw lesen können, wie du hier immer ausfallender wirst.
Anhänge

Jim Knopp
Jim Knopp (Rang: Wird so langsam warm)
13.10.2011 15:16:35
> Ich kann im Gegensatz zu dir lesen, ich wiederspreche mir auch niergendwo, Punkt.
Ich werd mal versuchen ob du es mit Groß- und Kleinschreibung verstehst.
Eben sagtest du, du hast die wahnsinnige Ahnung. Du verkauftest schließlich schon über Hundert Hosen.. wenn das mal reicht.
Röhrenjeans für Frauen werden unten immer weiter.
Meine Röhre, die überall eng ist, ist mitmal eine für Frauen? oO
Mädchen, ohne Spaß, du widersprichst dir vom Feinsten.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.10.2011 15:18:09
> Wenn ich ein Analphabet wäre würd ich das hier nicht schreiben können bzw lesen können, wie du hier immer ausfallender wirst.
Ich bin nicht ausfallen, dafür das du dich offensichtlich nicht mit Röhrenjeans auskennst kann ich nichts.

P.S.: Der Typ am Foto trägt Röhrenjeans für Frauen, sollte man am Schnitt vom Schritt erkennen sofern man weiß, wie Hosen aussehen. <:

> Ich werd mal versuchen ob du es mit Groß- und Kleinschreibung verstehst. > Eben sagtest du, du hast die wahnsinnige Ahnung. Du verkauftest schließlich schon über Hundert Hosen.. wenn das mal reicht. > Röhrenjeans für Frauen werden unten immer weiter.> Meine Röhre, die überall eng ist, ist mitmal eine für Frauen? oO> Mädchen, ohne Spaß, du widersprichst dir vom Feinsten.
Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich habe geschrieben, das vor allem Röhrenjeans für Frauen unten weiter werden und darauf meintest du, deine sind unten eng. Jetzt denk mal nach...
Jim Knopp
Jim Knopp (Rang: Wird so langsam warm)
13.10.2011 15:27:39
Nein, niemals. Vollpfosten haben von nichts Ahnung.
Du als allwissende Frau wirst mir jetzt bestimmt erklären können was Sarkasmus ist, oder?
DeinArsch GehörtMir
DeinArsch GehörtMir (Rang: Stammgast)
13.10.2011 15:46:16

Anhänge
=D
=D
Nana MadMonkey
Nana MadMonkey (Rang: Community Freak)
25.10.2011 22:11:10
Wenn sie an den Beinen eng sind und nach oben hin weit werdewn sehr heiss.
Muss aber auch wirklich einem stehen udn icht allzu unmännlich aussehen.
Max 1
Max 1 (Rang: Newbie)
7.11.2011 19:06:50
ziehe auch fast nur röhren jeans an :-)
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
7.11.2011 20:19:10

> Vor allem bei Hosengröße XXXL wie diese Frau. *-* > > Bild: http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-ash2/50312_297679704161_999122_n.jpg
Aus der Hose könnte man ja ein Zelt machen *-*
Leea Anywhere
Leea Anywhere (Rang: Wird so langsam warm)
29.12.2011 11:46:19

> Aus der Hose könnte man ja ein Zelt machen *-* :DDDD
ich finde jungs in röhrenjeaNS sehr hot :3

Antworten

Zurück 1 2 3 4
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)