> Ich kann im Gegensatz zu dir lesen, ich wiederspreche mir auch niergendwo, Punkt.
Ich werd mal versuchen ob du es mit Groß- und Kleinschreibung verstehst.
Eben sagtest du, du hast die wahnsinnige Ahnung. Du verkauftest schließlich schon über Hundert Hosen.. wenn das mal reicht.
Röhrenjeans für Frauen werden unten immer weiter.
Meine Röhre, die überall eng ist, ist mitmal eine für Frauen? oO
Mädchen, ohne Spaß, du widersprichst dir vom Feinsten.
> Wenn ich ein Analphabet wäre würd ich das hier nicht schreiben können bzw lesen können, wie du hier immer ausfallender wirst. Ich bin nicht ausfallen, dafür das du dich offensichtlich nicht mit Röhrenjeans auskennst kann ich nichts.
P.S.: Der Typ am Foto trägt Röhrenjeans für Frauen, sollte man am Schnitt vom Schritt erkennen sofern man weiß, wie Hosen aussehen. <:
> Ich werd mal versuchen ob du es mit Groß- und Kleinschreibung verstehst. > Eben sagtest du, du hast die wahnsinnige Ahnung. Du verkauftest schließlich schon über Hundert Hosen.. wenn das mal reicht. > Röhrenjeans für Frauen werden unten immer weiter.> Meine Röhre, die überall eng ist, ist mitmal eine für Frauen? oO> Mädchen, ohne Spaß, du widersprichst dir vom Feinsten. Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich habe geschrieben, das vor allem Röhrenjeans für Frauen unten weiter werden und darauf meintest du, deine sind unten eng. Jetzt denk mal nach...