xoxo hab ich mittlerweile tot gehört,nach ner zeit nervts nur noch. ich hasse es wenn musiker richtig bekannt werden, dann sind auf den konzerten die kleinen 13 jährign kiddies die nit mitrappen können und kreischen wie am spiess -___- siehe prinz pi nach ROG
Caspeeer ♥
3.12.2011 10:22:08
wieso stimmt doch er is wirklich voll in mainstream geraten..
aber trotzdem ich find seine stimme ziemlich geil und die lyrics sind gg c:
aber trotzdem ich find seine stimme ziemlich geil und die lyrics sind gg c:
4.12.2011 19:35:44
na ganz ehrlich?! ich kenn casper auch erst seit XOXO,
aber ich hab auch die ganzen anderen Alben, dass heißt
nähmlich mal absolut garnich, dass alle die casper erst
seit xoxo kennen möchtegerns sind.. :'D
aber ich hab auch die ganzen anderen Alben, dass heißt
nähmlich mal absolut garnich, dass alle die casper erst
seit xoxo kennen möchtegerns sind.. :'D
4.12.2011 20:03:16
Ich wette viele der Leute die heute rumheulen "bohaa iich hazze die scheiz mainstream opfa die caspa nur weqen xoxo möqen", haben früher nur "Rasierklingenliebe" von ihm gekannt und in Svz pseudodepressive Posts wie "rasieklkinqenliieb hören..weiiL es pazzt :'((" rumgespammt. 

5.12.2011 20:47:25
Casper = style.
nun ja, also ich persönlich fand die alten sachen geiler als XOXO, wobei ich sagen muss, das ich dieses album auch sehr mag..
nun ja, also ich persönlich fand die alten sachen geiler als XOXO, wobei ich sagen muss, das ich dieses album auch sehr mag..

6.12.2011 17:22:15
Also ich hör Casper seit gut 2 Jahren und hatte sogar auf dem Mach1-festival dieses Jahr die Ehre mit ihm Quietschie zu spielen (wer dat Spiel net kennt kanns euch auch noch ma erklären xD)aber nach dem Spack festival hat bei uns in der Gegend jeder Depp Casper cool gefunden obwohl se die Texte netmal wirklich kennen und ihn nur hören weils grade "in" ist... -.-
24.3.2012 23:15:14
Ich höre Casper auch seit ca 1,5 Jahren. und find es total schlimm das jetzt seit dem neuen xoxo album alle auf riesen fan machen O.o
Lieblingslieder von ihm?
Lieblingslieder von ihm?
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |