Hey, kennt jemand von euch hier Casper??
Ich bin eigentlich sonst nich so auf Rap,
hör' eigentlich eher nur Screamo und Indie..
aber Casperfääns melden!!!
Caspeeer ♥
21.9.2011 20:40:08
Ich kenn Casper & ich mag ihn. (:
Ich hör eigentlich auch eher selten Rap, aber sowas richtig Gutes... Ist schon toll.
Bin zwar kein \"Fan\", aber ich find ihn sympathisch.
Schon vor XOXO.. ^^
Ich hör eigentlich auch eher selten Rap, aber sowas richtig Gutes... Ist schon toll.
Bin zwar kein \"Fan\", aber ich find ihn sympathisch.
Schon vor XOXO.. ^^
22.9.2011 19:46:30
Ich feier ihn nich wirklich..
Die meisten feiern ihn doch eh nur, weil er grad "cool" ist & 90% der "Casper-Fans" kennen außer Rasierklingenliebe & So Perfekt keine Songs von ihm.. o:
Die meisten feiern ihn doch eh nur, weil er grad "cool" ist & 90% der "Casper-Fans" kennen außer Rasierklingenliebe & So Perfekt keine Songs von ihm.. o:
22.9.2011 20:12:45
Ich bin eigentlich auch eher gegen Rap, aber Casper wirkt wenigstens nicht so billig .
Ich bin kein Fan, kenne auch nicht viele Songs, höre nicht sehr viel von ihm, aber ab und zu, je nach Stimmung mag ich's ..
Ich bin kein Fan, kenne auch nicht viele Songs, höre nicht sehr viel von ihm, aber ab und zu, je nach Stimmung mag ich's ..
22.9.2011 20:34:38
Ich mein es gibt weitaus bessere Rapper, die Rap mit Message machen. Und ich finde Casper's Stimme für Rap nicht geeignet..
Ich hoffe der Trend nimmt bald ab, so wie bei den Cookies und so..
Ich hoffe der Trend nimmt bald ab, so wie bei den Cookies und so..
22.9.2011 21:44:06
War ja zu erwarten, dass hier bald sowas kommt...
Ich selbst kenne Casper auch erst seit XOXO, mag aber auch die alten Selfmade-Sachen unso. So ansich hör ich schon manchma Rap, halt Eminem, Prinz Pi und sowas. Aber ganz ehrlich, mich nerven die ganzen "Fans" die dann nur So Perfekt und Rassierklingenliebe kennen. :s Imo hat Casper viel Bessere Tracks.
Ich selbst kenne Casper auch erst seit XOXO, mag aber auch die alten Selfmade-Sachen unso. So ansich hör ich schon manchma Rap, halt Eminem, Prinz Pi und sowas. Aber ganz ehrlich, mich nerven die ganzen "Fans" die dann nur So Perfekt und Rassierklingenliebe kennen. :s Imo hat Casper viel Bessere Tracks.
30.9.2011 21:17:31
und nein, ich hör cas nicht erst seit xoxo sondern schon seit 1-2jahren und mir war 134% klar dass nach xoxo ihn alle feiern und er in mainstream abrutscht <.<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |