Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wagerechte Strähnchen färben

Emonchen
Emonchen (Rang: Stammgast)
20.9.2011 19:05:52
Leute, ich möcht das ja echt gerne ausprobieren nur total schiss davor das ich iwas falsch mache :s

wie macht ihr das denn ? tricks vlt? :)

danke euch <3
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.9.2011 19:26:50
Geht alleine schwer aber macht man genauso wie bei Extensions.
Anhänge
Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
20.9.2011 19:27:16
Also ich hab das selbst geschafft. Gab irgendwie keinen frisö , der das machen wolte.. Hab mir halt die Farbe in Streifen auf die einzelnen Strähnen geschmiert und wenn du das ordendlich machst, geht's. Ist nicht so schwierig. ;)
Emonchen
Emonchen (Rang: Stammgast)
20.9.2011 19:29:34
danke leute ! :D <3
Gelöscht. (Rang: Newbie)
18.10.2011 22:27:06
also mir hat meine schwester geholfen...wir ham halt so klebebandstreifen um meine strähne geklebt und dann des blondierzeug zwischen die streifen geschmiert xD
aber ich habs mittlerweile wieder überfärbt, weil mans irgendwann nich mehr gscheit gesehen hat^^
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
18.10.2011 22:44:41
> Also ich hab das selbst geschafft. Gab irgendwie keinen frisö , der das machen wolte.. Hab mir halt die Farbe in Streifen auf die einzelnen Strähnen geschmiert und wenn du das ordendlich machst, geht's. Ist nicht so schwierig. ;)
nicht sauer sein, aber wie wärs mal wen du zum friesör gehst O_o
oda paar vidios anguckst wie man haare macht ?
Will damit nur sagen das es scheiße aussieht :o
Swanni Kartoffelbrei
20.10.2011 15:32:48
ich sag doch, es gab keinen frisör der das machen wollte und es ist schon lange wieder drauße, woher willst du dann wissen, ob's scheiße aussieht?
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
20.10.2011 15:35:50
> ich sag doch, es gab keinen frisör der das machen wollte und es ist schon lange wieder drauße, woher willst du dann wissen, ob's scheiße aussieht? ich glaube sie redet von deinem pic *hust ihr recht geb hust hust*
Swanni Kartoffelbrei
20.10.2011 15:40:44
es ist draußen nemo. das heißt man kann es nciht mehr sehen.
Nemo XD
Nemo XD (Rang: Master)
20.10.2011 16:01:49
doch kann man.,...also ich seh es ncoh
Swanni Kartoffelbrei
20.10.2011 20:49:44
alter, es ist echt schon draußen Oo, es war nur eine simple tönung. das pinke da ist was anderes und kommt vom frisör.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)