Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

sind alle emos nur oberflächlich?

Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
22.9.2011 12:30:39
Klar is doch jeder irgendwo Oberflächlich ._.
Aber ich finde meine Freundin Wunderschön. Wie andere das Beurteilen,weiß ich nicht,ist mir aber auch scheiß egal :'D
Ich bin froh das sie keine 3 Stunden im Bad braucht,und sich keine Tonnen Schminke ins Gesicht Klatscht.
Ich find eh irgendwie sehen Mädchen ohne Schminke MEIST besser aus :D
Aber wenn zu Oberflächlich sein gehört,dass ich diesen "Wasserstoffblond,Lederjacke,Braun wien Hähnchen Gangster Style" nicht mag,dann bin ich Komplett und total Oberflächlich

Swanni Kartoffelbrei
Swanni Kartoffelbrei (Rang: Stammgast)
23.9.2011 19:49:46
Also ich glaube, ich bin schon ein bisschen oberflächlich, aber ich arbeite dran ..xD
Muss Maxi BrothYouTheHorizon aber recht geben. Es ist ja Ansichtsache und so.
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
23.9.2011 20:21:30
hmmm es geht mehr um so ne sachen wie "fett sein" und schönheitsfehler zb brille zahnspange und weiß der geier
von tussen war eig nie die rede XD
Samael Black
Samael Black (Rang: Wird so langsam warm)
23.9.2011 20:29:49
in wie fern kann man überhaupt nicht oberflächlich sein?
Schliesslich bassiert der erste Eindruck auf den Äusserlichkeiten wie Kleidung, Geruch, Ausstrahlung, usw. da man ja nicht bei der ersten begegnung bereits in eine Menschen hinein Blicken kann, es seiden man hat schon im voraus was über ihn gehört hat. Ansonsten bin ich auch nicht oberflächlich da ein Grossteil meines Freundeskreises aus Metalern besteht.
A K
A K (Rang: Stammgast)
24.9.2011 07:31:30
> Ich find eh irgendwie sehen Mädchen ohne Schminke MEIST besser aus :D > Aber wenn zu Oberflächlich sein gehört,dass ich diesen \"Wasserstoffblond,Lederjacke,Braun wien Hähnchen Gangster Style\" nicht mag,dann bin ich Komplett und total Oberflächlich >
das ist genau der typ frau die ich verabscheue.Nen Grillhähnchen hab ich am liebsten aufm teller :D.

jeder ist Oberflächlich auf die eine oder andere art.

Naturschön ist das beste.Wenn man ne freundin hatt die ggf bei einem schläft und die ungeschminkt neben dir aufsteht bekommst du nen schock :D
aber um das zu verhindern gehen die meist ins bad bevor du aufstehst und klatschen sich cm weise Makup aufs gesicht.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
24.9.2011 17:26:53
Ich stimme Ayu mal Ausnahmsweise zu. Jeder Mensch ist teilweise oberflächlich oder gibt jemand von euch einem kleinem, stinkenden, bärtigen stark übergewichtigen Typen/Mädel eine Chance wenn er/sie zu euch meint dass er/sie auf euch steht? Wohl kaum.
Neko Kuroi
25.9.2011 16:27:42
> Ich stimme Ayu mal Ausnahmsweise zu. Jeder Mensch ist teilweise oberflächlich oder gibt jemand von euch einem kleinem, stinkenden, bärtigen stark übergewichtigen Typen/Mädel eine Chance wenn er/sie zu euch meint dass er/sie auf euch steht? Wohl kaum.
danke ich fühle mich seeeehr geschmeichelt (klein + stark übergewichtig) *ironie off* -.-"
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
25.9.2011 16:38:58
> > Ich stimme Ayu mal Ausnahmsweise zu. Jeder Mensch ist teilweise oberflächlich oder gibt jemand von euch einem kleinem, stinkenden, bärtigen stark übergewichtigen Typen/Mädel eine Chance wenn er/sie zu euch meint dass er/sie auf euch steht? Wohl kaum. > > danke ich fühle mich seeeehr geschmeichelt (klein + stark übergewichtig) *ironie off* -.-\"
Du bist nicht klein, stinkend und bärtig. ^^
Neko Kuroi
25.9.2011 16:47:19
also ich bin auf jeden fall kleiner als du XD
Nyan Manatee
25.9.2011 17:09:10
Wenn man die Wahrheit sagt ist es nicht recht, wenn man lügt aber auch nicht..keinem kann man es Recht machen. u_û'

Aber es ist eben so. Viele achten auf das Aussehen und da kann der Charakter noch so toll sein, vielen ist er scheiß egal auch wenn sie anpreisen dass innere Werte ihnen total wichtig sind.
Neko Kuroi
25.9.2011 17:16:59
tja wie mans macht so macht mans verkehrt -> wem sagst du das XD
früher war ich zu dünn und keiner hat mich mit dem arsch angeguckt -> aber kaum das ich fetter geworden bin es hatte sich n scheißdreck geändert -.-"

außerdem kommt dann noch hässlichkeit dazu (zumindest wurde ich in dem glauben bestärkt als sich alle (negativ natüröich) zu meinem aussehen äußerten -___-"
Nyan Manatee
25.9.2011 18:39:07
> tja wie mans macht so macht mans verkehrt -> wem sagst du das XD > früher war ich zu dünn und keiner hat mich mit dem arsch angeguckt -> aber kaum das ich fetter geworden bin es hatte sich n scheißdreck geändert -.-\" > > außerdem kommt dann noch hässlichkeit dazu (zumindest wurde ich in dem glauben bestärkt als sich alle (negativ natüröich) zu meinem aussehen äußerten -___-\"

Man hat auch gesagt, dass niemand die Absicht hatte eine Mauer zu errichten und die Titanic unsinkbar wäre, also würde ich darauf scheißen ob Leute einen für hässlich halten. Das sieht jeder anders. :)
Neko Kuroi
25.9.2011 19:00:14
sagst du XD ich bin ja jemand ganz anderes als du >___<
ich bin der typ der sich sehr viel zu herzen nimmt... -___-"
Nyan Manatee
25.9.2011 19:06:14
Du musst ein bisschen ignoranter werden, zwar nicht so ignorant, dass man ein überhebliches Arschloch wird, sondern in dem Maße dass man dumme Kommentar von irgendwelchen hängengeblieben Plagen einfach ignoriert. ^^ Oder denkst du, dass 5 Minuten Erzeugnisse durch einen zu hohen Promillewert auf dem Bahnhofsklo, die sich jedes Wochenende vollaufen lassen und an Kippen hängen, einen Horizont von 0 haben und nichts anderes gut finden als ihre 08/15 Masturbationsvorlagen wo nur dicke Silikontitten zählen irgendwas sinnvolles von sich geben o_O?
Neko Kuroi
25.9.2011 19:10:07
ehhm die trottel die das zu mir gesagt hatten waren soweit ich weiss alle nuechtern XD
aber hey geiler beitrag XD

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)