Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

sind alle emos nur oberflächlich?

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 15:38:40
Ja? Ich hab n Freund der übertrieben hässlich ist, und? :D
Mir gehts drum, das er nett ist und nicht wie er aussieht. :D
Ich hatte auch schon behinderte als Freunde...
Timmy Takedown
7.1.2012 18:36:43
wtf anna? :D :D
das meinste jetzt nich ernst? O_o
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
7.1.2012 18:37:50
NETT
Lea Freak-Show
Lea Freak-Show (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 20:35:11
Wtf?! Anna geht voll mies ab :D aber da hat sie schon recht D: xDDD (ich kenn ihren Freund ned! Ich meinte dass er nett ist und so :D )
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
7.1.2012 20:39:18
> Ja? Ich hab n Freund der übertrieben hässlich ist, und? :D > Mir gehts drum, das er nett ist und nicht wie er aussieht. :D > Ich hatte auch schon behinderte als Freunde... Ich find dich super. :D Mach weiter so.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
8.1.2012 11:04:31
An alle: Doch ich meine das Ernst...er sieht wirklich nicht so dolle aus. Die Anderen sagen, er wäre übertrieben hässlich, ich finde es OK. :D Ich habe nur zitiert was meine Freunde über ihn sagen, nicht ich. :D ICh hatte sogar mal was mit dem für 1 Woche. :D Und ja, bei mir zählt halt eher der Charakter als das Aussehen, was das befreundet sein angeht. Bei Beziehungen ist das wiederum was anderes, da darf er ruhig gut aussehn. :D Und Behinderte...sind auch nur Menschen? ;)
Danke Mona. :D
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
8.1.2012 14:43:42
Da stimme ich dir voll und ganz zu! :D
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
9.1.2012 02:15:54
> haha kenn ich und am ende steht man dumm da wenn man 3mal nachfragen muss. :'D
Bloß nie wieder xD
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
9.1.2012 05:09:24
Mein Freund aka Mann war der einzige Mensch den ich kenne, der am Ende live schöner war als auf Fotos. XD
Pointless Life
Pointless Life (Rang: Newbie)
20.2.2012 08:12:04
sone threads sidn schlimm -.-
fast jeder sagt er guckt nicht auf äuserlichkeiten und in wirklicheit machen dies doch ^^

man sagte mir es kommt auf die inneren werte an
ich sagte : fuck off stupid idiot

jeder achtet auf äserlichkeiten wer nein sagt lügt es ist beides wichtig aber zuerst komtms imemr aufs äusere an soist die menschheit und bleibt von daher ^^
Miss DoodleJump
Miss DoodleJump (Rang: Wird so langsam warm)
20.2.2012 11:23:37
also bitte!

wenn ihr jemanden das erste mal seht dann denkt ihr bestimmt nicht: "ohhh, der hat aber nen total schönen und liebevollen charakter" :/
man kann klar einorden zwischen hackfresse, nett und geile sau. oberflächlichkeit kommt erst im zweiten schritt....wenns eben um das richtige kennenlernen geht, dann lernt man die hässlichen kennen oder eben nicht.
.....natürlich liegt schönheit aber immer im auge des betrachters. ;-)
Pointless Life
Pointless Life (Rang: Newbie)
20.2.2012 17:57:15
[Zitat:]
geile sau. oberflächlichkeit kommt erst im zweiten schritt
[Ende]
es ist genau andersrum ^^

Antworten

Zurück 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)