Habe ich das je behauptet? Nein, lesen sollte man schon können aber jemand den sein Erscheinungsbild egal ist, ist halt nicht mehr als ein Penner und "Erbkrankheiten", gegen die es kein Mittel gibt (Adipositas aka Fettleibigkeit ist übrigens wunderbar behandelbar), sieht man ergo nicht, Punkt.
sind alle emos nur oberflächlich?
20.9.2011 15:52:25
@ ayu
adipositas is schwerer behandelbar als du denkst -> ich weiß wovon ich da quatsche ich habs ja selber XD
@ all again ^^
und dann gibts da noch sachen wie psychische krankheiten -> haben auch etliche leute bei dem einem fällts auf bei dem anderen nich so -> aber wenn sich jemand seine "eigene welt" aufbaut weil er mit der realität nich mehr zurechtkommt und deswegen als "insane" abgestempelt wird is das für mich 1. arrogant und 2. unwissen über solche dinge XD wozu gibts sachbücher i-net usw? sicher nich nur zum vergnügen ._.!
is n roman geworden sry >.<
adipositas is schwerer behandelbar als du denkst -> ich weiß wovon ich da quatsche ich habs ja selber XD
@ all again ^^
und dann gibts da noch sachen wie psychische krankheiten -> haben auch etliche leute bei dem einem fällts auf bei dem anderen nich so -> aber wenn sich jemand seine "eigene welt" aufbaut weil er mit der realität nich mehr zurechtkommt und deswegen als "insane" abgestempelt wird is das für mich 1. arrogant und 2. unwissen über solche dinge XD wozu gibts sachbücher i-net usw? sicher nich nur zum vergnügen ._.!
is n roman geworden sry >.<
20.9.2011 15:58:08
Psychische Krankheiten kann man auch behandeln lassen und Leute mit solchen Problemen sind halt sehr...anstrengend, da will man eher weniger mit ihnen zu tun haben aber das hat nichts damit zu tun ob jemand Emo ist oder nicht. ^^;
20.9.2011 16:04:27
das is richtig war vllt auch nich ganz aufs thema abgeschnitten >__<
obwohl ich von n paar emos gehört hab die auch depris oder sowas haben und auch nich von ihren naja ich nenns mal "artgenossen" akzeptiert werden XD
anstrengend hin oder her oberflächlichkeit is schon anstrengend genug ._. und psychisch kranke sind auch nur menschen ^^ naja wayne X)
obwohl ich von n paar emos gehört hab die auch depris oder sowas haben und auch nich von ihren naja ich nenns mal "artgenossen" akzeptiert werden XD
anstrengend hin oder her oberflächlichkeit is schon anstrengend genug ._. und psychisch kranke sind auch nur menschen ^^ naja wayne X)
20.9.2011 16:16:08
sei echt froh du ._.
wollen wir tauschen? XD obwohl mein leben will ich dir doch nich antun >_____<!
wollen wir tauschen? XD obwohl mein leben will ich dir doch nich antun >_____<!
20.9.2011 16:24:38
Wenn du weist was ich alles an chronischen Krankheiten habe willst du das sicher nicht mehr, schon alleine nicht wegen dem Ausschlag auf Bauch und Beinen aufgrund von Atopie. ^^;
20.9.2011 16:36:15
aua ausschlag is gemein ._.
atopie? wasn das eig (keine bildung auf dem gebiet deswegen frag ich einfach mal)?
atopie? wasn das eig (keine bildung auf dem gebiet deswegen frag ich einfach mal)?
20.9.2011 16:46:52
Eine genetisch bedingte Überempflindlichkeit die von einer Sekunde auf die andere Allergien gegen so ziemlich alles auslösen kann welche dann auch genauso schnell wieder weg gehen können. ^^
20.9.2011 16:54:22
ich bin nicht oberflächlich , wobei das vermutlich daran liegt, dass ich selber nicht gerne nach meinem äußeren beurteilt werde .
20.9.2011 17:01:18
@ ayu
autsch das is ja fies ._.
da lob ich mir meine allergie gegen penecillin (was ja noch harmlos is im gegensatz zu deiner allergie)
@ matilda
willkommen im club ich auch nich XD
autsch das is ja fies ._.
da lob ich mir meine allergie gegen penecillin (was ja noch harmlos is im gegensatz zu deiner allergie)
@ matilda
willkommen im club ich auch nich XD
20.9.2011 17:05:16
\'oberflächlich\' sollte eig. keiner sein^^
@ayu warum sollte man nicht mit netten pennern befreundet sein
<:
eig. ist es eqaal wie man aussieht ob man nnun die teuersten klammoten von vans element oder sonstiges anhat oder einfach nur enge hosen die vill. zu klein sind oder weite hemde von elteren geschwister hauptsache man hat ein HerZ^^
Es ist aber wirklich SCHADE das die Jugend heute aus 'oberflächlicher meinung' gemacht ist...in der schule beurteilt dich doch jeder nurnoch wie teuer deine klammoten waren oder ob du ein i-pod/i-phon oder ein teures handy hast ?
Ich zum beispiel hab kein handy und hör meine musik mit nem Alten MP3 Player und bin zufrieden c:
Ich hab teure klammotten und auch teure sachen daheim es weiß bloß keienr und trotzdem mögen mich manche
Lg
benedikt
@ayu warum sollte man nicht mit netten pennern befreundet sein
<:eig. ist es eqaal wie man aussieht ob man nnun die teuersten klammoten von vans element oder sonstiges anhat oder einfach nur enge hosen die vill. zu klein sind oder weite hemde von elteren geschwister hauptsache man hat ein HerZ^^
Es ist aber wirklich SCHADE das die Jugend heute aus 'oberflächlicher meinung' gemacht ist...in der schule beurteilt dich doch jeder nurnoch wie teuer deine klammoten waren oder ob du ein i-pod/i-phon oder ein teures handy hast ?
Ich zum beispiel hab kein handy und hör meine musik mit nem Alten MP3 Player und bin zufrieden c:
Ich hab teure klammotten und auch teure sachen daheim es weiß bloß keienr und trotzdem mögen mich manche

Lg
benedikt

20.9.2011 17:25:00
@ kevin
siehste?! ^^ man muss nur zweideutig denken dann klappt das schon i-wie (bitte ignoriert meine dummen sätze leute XD)
nee ernst ich bin so n typ der hinter jedem menschen versucht das gute zu sehen auch wenns manchmal nich klappt ^^
siehste?! ^^ man muss nur zweideutig denken dann klappt das schon i-wie (bitte ignoriert meine dummen sätze leute XD)
nee ernst ich bin so n typ der hinter jedem menschen versucht das gute zu sehen auch wenns manchmal nich klappt ^^
20.9.2011 17:35:33
> Es ist aber wirklich SCHADE das die Jugend heute aus \'oberflächlicher meinung\' gemacht ist...in der schule beurteilt dich doch jeder nurnoch wie teuer deine klammoten waren oder ob du ein i-pod/i-phon oder ein teures handy hast ?
> Ich zum beispiel hab kein handy und hör meine musik mit nem Alten MP3 Player und bin zufrieden c:
>
> Ich hab teure klammotten und auch teure sachen daheim es weiß bloß keienr und trotzdem mögen mich manche
>
>
> Lg
> benedikt
Die Jugend von heute? XD Das war vor 30 Jahren auch schon so nur halt mit anderen Dingen und das auch nicht bei der ganzen Jugend. <:
>
>
> Lg
> benedikt
Die Jugend von heute? XD Das war vor 30 Jahren auch schon so nur halt mit anderen Dingen und das auch nicht bei der ganzen Jugend. <:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |