Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

sind alle emos nur oberflächlich?

Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
20.9.2011 14:26:07
wie steht ihr dazu? seid ihr oberflächlich oder würdet ihr auch nen emo zum (zur) freund (freundin) nehmen der (die) einen oder auch n ganzes abteil schönheitsfehler hat (zb mollig brille oder so...)?

richtet sich besonders an jungs aber mädels können hier auch gerne ihren senf dazugeben ^^
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
20.9.2011 14:42:58
Ich glaube, ich bin relativ \"unoberflächlich\". ^^
Ich achte eher auf innere Werte, Charakter und so.
Und ob der/die jenige \"Emo\" ist oder nich, ist mir sowieso relativ Käse..
Der Style ist mir glaub sowieso nich wichtig..
Das Gewicht ist mir eig. auch egal..
Brille, Zahnspange etc. auch.
Es gibt ja wirklich schöne Brillen. (:

Das gilt jetzt nich nur bei Beziehungen, sondern generell bei Freundschaften.. (:

So, Senf dazugegeben. :\'D
HansiFamE XxRawrxX
HansiFamE XxRawrxX (Rang: Stammgast)
20.9.2011 14:48:11
also ich achte zuerst auf den charakter bei mädchen...
weil was bringt es einem ne super gut aussehendes mädchen als freundin zu haben das nen scheiß charakter hat?
sie sollte nett sein und die gleichen oder ähnliche interessen wie ich haben weil ich ja auch was mit ihr unternehmen wollen würde.. ;)
sollte nicht dumm sein weil ich mich mit ihr auch mal unterhalten will :D
und jah wenn das alles stimmt dan gucke ich erst aufs äußere was mir aber im endeffeckt nicht wirklich wichtig ist..!
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.9.2011 14:50:04
Jeder Mensch ist oberflächlich, wenn jemand aussieht wie der letzte Penner wird man auch wohl kaum mit der Person etwas zu tun haben wollen ausser man muss aber ansonsten ist das glaube ich jedem egal.
Pinkes Puu
Pinkes Puu (Rang: Stammgast)
20.9.2011 14:56:56
> Jeder Mensch ist oberflächlich, wenn jemand aussieht wie der letzte Penner wird man auch wohl kaum mit der Person etwas zu tun haben wollen ausser man muss aber ansonsten ist das glaube ich jedem egal.
Das würd\' ich so nicht sagen.
Es gibt ja auch nen Unterschied zwischen gepflegt und Style oder Figur..

Wenn jemand zB etwas dicker ist & gewaschene Haare hat(...) ein gepflegtes Erscheinungsbild eben, dann ist das doch völlig okay.
Wenn aber jemand suuuper dünn & hübsch ist & stinkt, und fettige Haare hat ist das doch viel beknackter.!? ^^

Neko Kuroi
20.9.2011 15:00:50
@ ayu
wenn "es jedem egal" sein sollte dann is mein fall n absolutes unikum -> die meisten emos die ich kennengelernt hab SIND nämlich extrem oberflächlich (gerade mal eine ausnahme die nich oberflächlichis von ca. 10 mir bekannten emos die total aufs äußere fixiert sind) XD

lange beine dünn passabler busen modelgesicht... -> der charakter kann dann noch so beschissen sein hauptsache mit der tusse lässt sich ordentlich angeben -.-"
Cynthia Fail
Cynthia Fail (Rang: Stammgast)
20.9.2011 15:05:26
ich bin ned oberflächig ^^ nich wirklich wenn ichs wär wär ich glaub ich ned mit meiner freundin zsm XD ^^
Kevin Kills
Kevin Kills (Rang: Master)
20.9.2011 15:16:19
Hart aber ehrlich ^.^
Neko Kuroi
20.9.2011 15:17:24
> Hart aber ehrlich ^.^
meinst du dich ja wa? XD
Kevin Kills
20.9.2011 15:17:53
Ich bin auch nicht wirklich oberflächlig...mein bf ist schon ziemlich dick....und ein Emo ist er auch nicht XD
Kevin Kills
20.9.2011 15:18:59
Re: Neko

Ps. Nein ich meine Chynthia :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
20.9.2011 15:20:57
Schöne Menschen im näheren Umfeld heben halt den eigenen sozialen Status. =P Ich umgebe mich auch nur mit Menschen die ein Wert auf ihr äusseres legen, ich mag halt Penner nicht. <:
Cynthia Fail
20.9.2011 15:22:06
haha so hart ars auch ned XD so schlimm sieht sie ja auch wieder ned aus XD aber oberflächige leute würdn da schon wieder nörgln und beleitign ^^
Cynthia Fail
20.9.2011 15:27:43
ich geb mich auch ned mit pennern ab meistns sehn meine freunde besser aus als ich XD aba alle ganz nett ^^ udn meine freundin achtet auch auf ihr äusseres!^^
Neko Kuroi
20.9.2011 15:32:02
auf äußere achten is ja alles schön und gut aber wenns dann um krankheiten vererblichkeiten usw geht hört der spaß auf -.-"

@ kevin
alles klar ich dachte schon du gehörst auch zu diesen arroganten vollidioten XD falsch intepretiert sry >_<
Gelöscht. (Rang: Master)
20.9.2011 15:37:34
@ Ayu
Nur weil jemand nicht so sehr auf sein Äusseres achtet is er noch lange kein Penner! Ich meine, ok, man sollte sich schon sauber halten etc. aber nur weil jemand nicht JEDEN Tag duscht oder sich jeden Tag tonnenweiße Feuchtigkeitscremes auf die Haut schmiert, heißt es noch nicht das er/sie ein Penner ist!

Antworten

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 12 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)