wollte mal wissen ob mir jmd tipps geben kann wie ich mit dem rauchen aufhören kann.
mittlerweile rauche ich 1 1/2 pack am tag und seit 3 monaten sag ich mir jeden tag das ist mein letztes päckchen..
einige freunde raten mir ich soll erstmal reduzieren aber das klappt bei mir auch nicht wirklich..
ich bin über jedem tipp dankbar (:
mit dem rauchen aufhören^^
20.9.2011 02:16:19
Am besten ist es wenn man dabei auch einen Ersatz hat, zumindestens funktioniert es einigen gut mit Nikotinkaugummis. XD
20.9.2011 04:52:26
das mit dem kaugummis werde ich mir mal merken =D
naja ich rauche ja aus langeweile oder wenn ich unter stress stehe.
und da ich in nem raucherhausalt lebe, vor der webcam sowie schule geraucht wird bräuchte ich was effektives um da gar nciht erst zu fragen nach ner zigarrete xD
naja ich rauche ja aus langeweile oder wenn ich unter stress stehe.
und da ich in nem raucherhausalt lebe, vor der webcam sowie schule geraucht wird bräuchte ich was effektives um da gar nciht erst zu fragen nach ner zigarrete xD
20.9.2011 07:23:32
zu sagen: "dies ist mein letztes päckchen" hat bei mir nie funktioniert. hatte mal aufgehört und da hab ich am tag nach ner party eine geraucht. war voll ekelig und dann einfach halbe kippe weg, schachtel weg und halbes jahr keine mehr geraucht
muss einfach klick machen und man muss es WIRKLICH wollen.
muss einfach klick machen und man muss es WIRKLICH wollen.20.9.2011 18:33:04
schließ ne wette mit deinem besten kumpel um 50€ ab, das du ein halbes jahr nich mehr rauchst
danach rauchst du eig. auch nich mehr, weil es so lange ohne ging
danach rauchst du eig. auch nich mehr, weil es so lange ohne ging
20.9.2011 20:04:02
mit zwang geht es eh nicht.
Du / dein Körper müssen es selbst entscheiden ob sie den Stoff brauchen oder nicht.
Du / dein Körper müssen es selbst entscheiden ob sie den Stoff brauchen oder nicht.

20.9.2011 20:57:58
danke für die hilfe
ja der wunsch besteht ja
denke mal das ich es versuche mit den kaugummis insklusiv wette
ja der wunsch besteht ja
denke mal das ich es versuche mit den kaugummis insklusiv wette
21.9.2011 18:30:49
Eine freundin von mir z.B. hat einfach jede woche eine zigarette weggelassen.. dauert zwar etwas länger.. aber si hats geschafft (:
8.10.2011 14:06:32
ich hab mit meinem dad ausgemacht, für jede zigarrette die ich von ihm seh krieg ich 10 euro..da hat er es zumindest reduziert (bin ja gradmal 2 woche im jahr bei ihm)
13.10.2011 05:16:19
Hast du schon mal überlegt auf e-zigaretten umzusteigen? Die könnte eine große hilfe sein wenn du es nicht schaffst von heute auf morgen aufzuhören.
Das Liquid dafür gibts in verschiedenen stärken und auch ganz ohnen nikotin.
Das Liquid kostet ca. 6€ und man kommt ca. 1 monat damit aus.
So könntest du nach und nach den nikotin gehalt reduzieren und irgend wann nur noch aus spass dampfen.
Ist zwar auch nicht gesund aber dort werden wesentlich weniger giftstoffe freigesetzt als wie bein Zigaretten und du bekommst keine Entzugserscheinungen.
Das Liquid dafür gibts in verschiedenen stärken und auch ganz ohnen nikotin.
Das Liquid kostet ca. 6€ und man kommt ca. 1 monat damit aus.
So könntest du nach und nach den nikotin gehalt reduzieren und irgend wann nur noch aus spass dampfen.
Ist zwar auch nicht gesund aber dort werden wesentlich weniger giftstoffe freigesetzt als wie bein Zigaretten und du bekommst keine Entzugserscheinungen.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |