Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

haarausfall.

Muffin Core
Muffin Core (Rang: Newbie)
19.9.2011 23:21:40
Hey leute, ich habe schon seid einiger zeit das problem das mir extrem die haare ausfallen, nach dem kaemmen aber auch wenn ich sie nicht kaemme. ich hab meine haare noch nie gefaerbt, nur 1 mal getoent, und vom glaetten kommt sowas ja auch nicht. mein shampoo hat auch keine silikone.(nivea)
vlt hattet ihr ja das gleiche pro0blem und habt es irg.wie in den griff gekriegt udn koennt es mir sagen. es ist ja so das jeder mensch pro tag so 50 haare verliert, aber bei mir sind es auf jeden fall mehr und es ist auch nciht so das sie nur oben abbrechen, also die wurzel ist schon dran. ich bin gerade mal 14 und moechte keine kahlen stellen auf dem kopf:(
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.9.2011 23:26:47
Kann ab und zu von Hormonschwankungen passieren, passiert gerne mal in der Pupertät oder bei Frauen während der Periode. XD

Ansonsten hilft Coffeinshampoo gegen Haarausfall.
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
19.9.2011 23:54:35
Ich hab mal gehört, dass sich die Haare ca. alle 7 Jahre erneuern, und dass man dann mal ne Phase mit Haarausfall hat. Hab aber keine Ahnung, ob und wie viel da was dran ist :D
D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
20.9.2011 00:11:40
sowas kann verschiedene ursachen haben, auch menschen haben sowas wie sommer und winterfell, klingt absurd aber da ist was wahres dran, nur ist es nicht so deutlich sichtbar.

ansonsten kann es auch an deiner ernährung liegen, eventuell mal blutabnehmen lassen und den arzt um rat fragen

meistens ist es aber nicht schlimm wenn man mal mehr haare fallen lässt, außer es sind schon richtige büschel
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
20.9.2011 17:28:21
ich hab das gleich problem auch wenn ich selber schuld bin -> ich strapazier meine haare bis zum geht-nich-mehr XD
ich nehm dann immer spezielle shampoos zb wie von ayu schon erwänt mit coffein
FallenAngel Ben
FallenAngel Ben (Rang: Stammgast)
20.9.2011 17:33:07
Muffin Core hat folgendes geschrieben:
> Hey leute, ich habe schon seid einiger zeit das problem das mir extrem die haare ausfallen, nach dem kaemmen aber auch wenn ich sie nicht kaemme. ich hab meine haare noch nie gefaerbt, nur 1 mal getoent, und vom glaetten kommt sowas ja auch nicht. mein shampoo hat auch keine silikone.(nivea) > vlt hattet ihr ja das gleiche pro0blem und habt es irg.wie in den griff gekriegt udn koennt es mir sagen. es ist ja so das jeder mensch pro tag so 50 haare verliert, aber bei mir sind es auf jeden fall mehr und es ist auch nciht so das sie nur oben abbrechen, also die wurzel ist schon dran. ich bin gerade mal 14 und moechte keine kahlen stellen auf dem kopf:(

Wie ernährst du dich denn ?

Ne Freundinn von mir ist seit 8jahrn vegetarier und ihr sind dann haarre ausgefalln und Fingernägel konnte man rausnehmen (wäh :D)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
20.9.2011 19:29:33
Hab genau das selbe Problem bei mir leigts dran ich hab eisenmangel -.- Lass Blutabnehmen und frag den arzt und wen such shampoos mit coffine und ohne silikonen und viel schlaf und so alles liegt manchmal auch an stress und so :D
Timmy Takedown
20.9.2011 21:41:14
ich benutze "haar vital - zink tabletten" die helfen enorm! :)
Neko Kuroi
21.9.2011 09:18:36
> ich benutze \"haar vital - zink tabletten\" die helfen enorm! :)
echt?! das is vllt mal n versuch wert ^^ weil meine schampoos sind meistens doch n bisschen teuer >__<"
Timmy Takedown
21.9.2011 14:21:54
hehe. :)
jup die helfen schon einiges. hab nach ner woche schon ne veränderung bemerkt... insbesondere beim haare kämmen. und der haarausfall lässt auch nach. :)
Neko Kuroi
21.9.2011 14:31:36
und wo kriegt man die her? apotheke? drogerie? ^^
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
21.9.2011 17:41:32
Bei DM. Hatte sowas auch mal, hab die auch regelmäßig genommen, aber keine ahnung obs was gebracht hat :'D
Neko Kuroi
21.9.2011 18:31:42
thx für den tipp ^^

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)