Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

wie kann ich zunehmen?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
17.9.2011 22:52:26
der titel sagts ja schon, ich möchte gern zunehmen, weil ich wirklich dünn bin. Und ich finde nichts im internet zu diesem thema...ich persönlich finde das zunehmen schwerer ist als abnehemen, oder wie seht ihr das?

ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könnet ;)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
17.9.2011 23:16:55
Falls du nicht zunimmst obwohl du viel istsolltest du dich evtl mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit wie Gluten bzw Laktose testen lassen, die sorgen nämlich auch dafür das man nicht zunimmt obwohl man viel ist. Ansonsten ist es besonders wichtig, das man seine Essensangewohnheit an den Energieverbrauch anpasst. Viel zu viele Menschen essen Morgens und Mittags kaum was obwohl man da die meiste Energie verbraucht, dementsprechend hohlt sich der Körper die Energie aus den Fettreserven und man nimmt ab.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
18.9.2011 00:09:22
naja, ich hab ne zeit lang morgen's nie was gegessen, aber jetzt denk ich drank das ich wenigstens etwas am morgen in den magen bekomme...eins weiß ich, ich bin gegen sellerie erlergisch
Ayu
18.9.2011 01:06:52
Naja, eine Unverträglichkeit ist etwas ganz anderes als eine Allergie, bemerkt man eigentlich auch nicht ausser daran das man nicht zunimmt und evtl mal Magenprobleme hat. ^^;
18.9.2011 10:57:16
ist bei mir noch net wirklich vorgekommen
Ayu
18.9.2011 13:06:55
Dann hast sich das Thema doch erledigt den laut dir nimmst du dann ja leicht durchs essen zu und hast gar keine Probleme. Soweit dazu.
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
18.9.2011 14:41:08
lass dich mal n paar wochen gehn und ess ordentlich fettiges
aber nur das nötigste an bewegung, dann müsste es eig. funktionieren
aber rechtzeitig aufhören ;)

wie kommst du eig. darauf das du ZU dünn bist?

Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
19.9.2011 10:35:35
Hau dir Fast Food, Cola, Pizza und vorm Schlafengehen noch schnell irgendwas auf RTL rein.
Was andere Leute schaffen kannst du auch ^^

Spaß beiseite, was du brauchst ist ein Kalorienüberschuss. Sprich, du nimmst mehr Kalorien zu dir als du über den Tag hinweg verbrennst.
Dein Körper lagert das dann als Fett.
19.9.2011 19:29:28
das problem, bsp. in der schule machen wir auch ziemlich viel sport...weil ich mich zu dünn fühle, ich will jetzt nicht sagen das ich total abgemagert bin, aber wenn ich mir so andere ansehe denk ich schon das ich sehr dünn bin und sehen tut man das auch.

das mit den kalorien hab ich nicht granz verstanden.
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
19.9.2011 20:11:48
stell doch n paar bilder hoch und lass emotreff entscheiden ob du zulegen musst oder nich^^

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
19.9.2011 20:13:51
trink diese muskelaufbaupreparate, mit sahne oder wies halt draufsteht die haben extrem viel kalorien und son schmarren.
19.9.2011 21:12:04
ehh wenn du meinst xD

sry für meine wuscheligen haare ;)
Anhänge

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
19.9.2011 21:30:57
ach ich bin etwa du in mann xD 177cm/50kg ich kipp auch ned aus den latschen :)
19.9.2011 21:40:19
naja, bei mir is anders
bin ungelogen so um die 1.55 m und wieg keine ahnung so um 37kg
Bloody Mary
Bloody Mary (Rang: Master)
21.9.2011 15:44:20
mehr essen und weniger sport, aber warum wills du zunehmen????
(aber trotzdem gesund essen!!)
21.9.2011 16:42:43
weiß nicht, irgentwas in mir sagt das.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)