> wenn ein typ mit 10 piercings im gesicht koch werden will und der sich weigert, sie rauszunehmen kassiert er eine absage, ganz einfach. Da helfen die menschenrechte auch nichts.
Ausser das das hier nicht das Thema ist wird dann die Firma dann auf paar Tausend Euro Schmerzensgeld vom Staat verklagt und geschlossen, habe ich schon wunderbar bei einigen Firmen gemacht aus jux und langeweile. ;D
Wie schon vorher gesagt, das dürfen nur Firmen verlangen wenn es Lebensgefährlich im Job sein kann sprich Elektronik-Berufe, selbst Ärzte rennen mit Piercings rum weil es nicht gegen irgendwelche Hygieneordnungen verstösst, sonst dürfte auch niemand Ohrringe tragen, sind auch nur Piercings. Soweit dazu.
Menschenrechte>alles
Wie überrede ich meine Eliis zum piercing ??
18.9.2011 20:56:31
ich hab meiner mom gesagt ich kann sie ja solange drinnen lassen bis ich aus der schule komme (: ( helix piercing ) hab auch gesagt das wäre das erste und letzte... naja nach n paar monaten sind noch snakebites und septum =P
25.9.2011 17:09:57
ich will auch eins in der unterlippe ,, ich bin aber erst 12 darf man ja erst mit 14 aber mit 13 lass ich es mir schon machen ,, gibt ja welche die das machen ,, miene eltern ?? meiner mum ist das scheiß egal mein stief und meine schwaester hätten was dagegen dann gehe ich einfach mit meiner mum ,, hehehee
25.9.2011 17:33:19
> ich will auch eins in der unterlippe ,, ich bin aber erst 12 darf man ja erst mit 14 aber mit 13 lass ich es mir schon machen ,, gibt ja welche die das machen ,, miene eltern ?? meiner mum ist das scheiß egal mein stief und meine schwaester hätten was dagegen dann gehe ich einfach mit meiner mum ,, hehehee
du glückliche . o:
Mein Vater ist voll gegen Piercings, und wenn ich frag ' Und mit 15 oder 16? ' - Da reden wir drüber, wenn du so alt bist -.-'
und der meint, wenn ich mir einfach so eins lassen mache, würde er mich abgrundtief hässlich finden - damit kann ich leben .
du glückliche . o:
Mein Vater ist voll gegen Piercings, und wenn ich frag ' Und mit 15 oder 16? ' - Da reden wir drüber, wenn du so alt bist -.-'
und der meint, wenn ich mir einfach so eins lassen mache, würde er mich abgrundtief hässlich finden - damit kann ich leben .

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |