Der Grund dafür sind überwiegend nur die Haare und das Schlafen damit. Die meisten bemerken nach einer Zeit gar nicht mehr, das sie etwas in den Ohren haben, machen automatisch gewohnte Rumfummlereien in ihren Haaren und schon kann ein kleines Unglück passieren, besonders wenn man seine Haare ruckartig nach hinten oder vorne zieht. ^^;
Tunnel
23.9.2011 15:55:57
Ohje :/ Aber hin und wieder zwischen Tunnel und Dehnschnecke wechseln geht doch, oder?
23.9.2011 16:49:42
also sollte man soweit ich verstanden habe: die Dehnstäbe in der Nacht rausmachen ?
Aber geht das Ohr dann nicht wieder zu ?
Aber geht das Ohr dann nicht wieder zu ?
23.9.2011 19:33:56
Wieso wohl muss man dauernd neuen Schmuck kaufen? XD Man hat immer Plugs drinnen ausser direkt wenn man dehnt und die gibts auch in Mini-größen.
23.9.2011 20:18:27
wenn du den dehnstab in der nacht rausnimmst machst du einen plug rein damit es nicht zuwächst... ;D
@ gina
klar kannst du hin und wieder wenns dir gefällt mal ne schnecke rein machen aber solltest sie halt in der nacht rausnehmen und am tage wenn du eine drinnen hast aufpassen das du niergendwo damit hängen bleibst
@ gina
klar kannst du hin und wieder wenns dir gefällt mal ne schnecke rein machen aber solltest sie halt in der nacht rausnehmen und am tage wenn du eine drinnen hast aufpassen das du niergendwo damit hängen bleibst

24.9.2011 00:22:05
> Wieso wohl muss man dauernd neuen Schmuck kaufen? XD
Bei mir ist's jedenfalls die Kaufsucht
Wenn mich ein Plug oder ein Tunnel so anlacht, kann ich es doch nicht einfach im laden lassen..
Bei mir ist's jedenfalls die Kaufsucht
Wenn mich ein Plug oder ein Tunnel so anlacht, kann ich es doch nicht einfach im laden lassen..
25.9.2011 13:08:54
ne freundin von mir hats sich jetzt auch selber reingemacht die macht jeden monat 2mm dazu tut halt weh
8.5.2012 15:05:09
ich mach mir auch gerade ein tunnel und hab es selbst durchgemacht und es klappt auch ganz gut wenn man es immer stück für stück macht aber ich finde es ist etwas unangenehm....man muss nicht unbedingt zum piercer aber wen mans selbst macht sollte man dafür sorgen das man desinfektionsmittel usw... da hatt 

8.5.2012 15:49:27
Ich hatte auch mal nen Tunnel:3
Als ich dann aber von 4mm auf 8mm gedehnt hab hats sich entzündet.
Des war nämlich so das mir ne Freundin ihre Dehnschnecke geschenkt hat und die hat halt gemeint das es 6mm wären..:o
Und ich hab mir das Ding völlig ahnungslos duchs Ohr gestopft bis ich mal endlich nachgemessen habe.o.O
Seitdem hab ich ein Arschloch im Ohr.
Also wenn ihr nen gebrauchten Dehner geschenkt bekommt dann messt am besten immer nach,seit net zu voreilig mitm dehnen und ganz arg doll wichtig
esinfizieren!:o
Sonst können die Dinger ganz schnell so aussehen wie auf den Bildern die Ayu geposted hat.+.+
Als ich dann aber von 4mm auf 8mm gedehnt hab hats sich entzündet.
Des war nämlich so das mir ne Freundin ihre Dehnschnecke geschenkt hat und die hat halt gemeint das es 6mm wären..:o
Und ich hab mir das Ding völlig ahnungslos duchs Ohr gestopft bis ich mal endlich nachgemessen habe.o.O
Seitdem hab ich ein Arschloch im Ohr.
Also wenn ihr nen gebrauchten Dehner geschenkt bekommt dann messt am besten immer nach,seit net zu voreilig mitm dehnen und ganz arg doll wichtig
esinfizieren!:o
Sonst können die Dinger ganz schnell so aussehen wie auf den Bildern die Ayu geposted hat.+.+
8.5.2012 16:54:28
ich würde die dinger bei crazyfactory bestellen da emp viel zu teuer ist und die auswahl ist auch kleiner
material wäre chirugenstahl denke ich am besten..zum piercer würd ich nicht gehen weil die das einfach reinhauen..wenn dus selbst machst kannst du aufhören sobald es weh tut..man kann in 1 mm schritten dehnen das ist kein problem..natürlich immer desinfizieren...dehnen ist aber bei weitem nicht so schlimm wie piercen..ich kenne niemanden der zum dehnen zum piercer gegangen ist..fang am besten mit dehnstäben an..habe gehört die spiralen würden höllisch weh tun und stäbe gibt es auch mit schönen mustern c: ich dehne im moment selbst und bin bei 5mm und es ist nichts entzündet
material wäre chirugenstahl denke ich am besten..zum piercer würd ich nicht gehen weil die das einfach reinhauen..wenn dus selbst machst kannst du aufhören sobald es weh tut..man kann in 1 mm schritten dehnen das ist kein problem..natürlich immer desinfizieren...dehnen ist aber bei weitem nicht so schlimm wie piercen..ich kenne niemanden der zum dehnen zum piercer gegangen ist..fang am besten mit dehnstäben an..habe gehört die spiralen würden höllisch weh tun und stäbe gibt es auch mit schönen mustern c: ich dehne im moment selbst und bin bei 5mm und es ist nichts entzündet

8.5.2012 16:57:27
achja..man sollte 3-4 wochen nach jedem schritt warten bis man weiter dehnt da das gewebe sonst zu stark beansprucht wird und so leichter reißen könnte..noch ein tipp..nachm baden oder duschen den stab rein gleitgel soll auch helfen 

8.5.2012 20:38:26
hab mir auch selber gedehnt, am besten fängt man mit 2 mm und dann immer wenns verheilt ist in 2 mm schritten weiter machen :3 (ca 1-2 wochen) am besten klappt das direkt nach ner heißen dusche da die haut dann etwas 'flexibler' ist und dann schmiert man den stab noch am besten bissl mit vaseline oder creme auf wasserbasis (ohne perfume ofc) ein, das tut dann auch nicht weh ^^ ich bin jedoch bei 10 mm geblieben :3 viel spaß beim dehnen °O°
( und ja, bestell einfach bei crazy factory)
( und ja, bestell einfach bei crazy factory)
Anhänge

8.5.2012 20:41:44
genau
0.4 mm schritte und jedes mal zum piercer find ich übertrieben o: und viel zu teuer.. mach selbst..so kannst du auch selbst entscheiden wie weit du jedes mal dehnst und wenn es weh tut kannst du aufhören..
solange du nicht in mega schritten dehnst und deinem ohr immer etwas zeit gibst bis du weiter dehnst reißt sicher auch nichts
0.4 mm schritte und jedes mal zum piercer find ich übertrieben o: und viel zu teuer.. mach selbst..so kannst du auch selbst entscheiden wie weit du jedes mal dehnst und wenn es weh tut kannst du aufhören..
solange du nicht in mega schritten dehnst und deinem ohr immer etwas zeit gibst bis du weiter dehnst reißt sicher auch nichts

8.5.2012 20:52:52
Ich dehne meine beiden Ohren, mit jeweils ein abstand von mindestens 1 Monat zwischen den dehn schritten, :o hab mir dafür ein Dehnstabset bestellt. Hat sich bei mir noch nie entzündet :>
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |