welche schuhe zieht ihr so m winter an? stiefel???? mit chucks im schnee rumhüpfen ist ja nicht sehr optimal...
welche schuhe im winter...?
16.9.2011 21:08:28
> Gibt doch auch Winterchucks.. Solche gefütterten Lederdinger.. (:
ich guck mal ob ich die irgendwo herkriege!
thx für den tipp!
thx für den tipp!16.9.2011 21:11:10
Bitte, gerne..
Aber vllt sollte ich fairerweise auch dazusagen, dass die Dinger scheiße nicht warmhalten... (;
Aber vllt sollte ich fairerweise auch dazusagen, dass die Dinger scheiße nicht warmhalten... (;
16.9.2011 21:22:46
Soweit ich weiß ziehen sehr viele Springerstiefel an oder einfach nur schwarze Stiefel, ich selber hab Plateau-Stiefel von Demonia die Schneefest sind. Generell hält alles aus Leder warm, Stoff ist eher ungeeignet weil es sich vollsaugt.
16.9.2011 23:39:23
Sind von Secret Shop und kosten je nach Geschäft 60-70€, sind dafür aber so ziemlich unzerstörbar. ^^; Momentan warte ich darauf, das sie irgendjemand wieder auf Lager hat.
16.9.2011 23:57:56
Auf jeden fall mehr als sich Schuhe zu kaufen, die dann durch meine Füsse runiert sind.Letztes Jahr hatte ich ähnliche aus nenn Wildlederimitat (also stoffähnlich) und die sind nach einer Weile bei der Ferse auseinander gefallen wo wir gerade nenn Meter Schnee liegen hatten. X'D
17.9.2011 00:15:20
Das ist natürlich scheiße, wichtig ist das die Schuhe halten, wenn es darauf ankommt. Ich hatte auch mal stoffähnliche Stiefel, und da ist im Winter die Sohle abgeflogen. 

17.9.2011 00:29:25
Bei mir gehen generell dauernd stoffähnliche Schuhe kapput weil die solle hinten abgeht wegen der Reibung durch die Fersen, egal ob Winter oder nicht. X'D
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |