Hi,
ich bin ein Bineugieriger Junge und wollte es schon immr mal mit nem anderen Jungen versuchen. Habt ihr Erfahrungen damit (an die Jungs gerichtet)?!
Bineugieriger Junge
16.9.2011 13:36:01
machs halt einfach. ;D
ich hab schon paar mal mit jungs rumgemacht - wenn keine mädchen da sind kann man das schonmal machen. ;D
wenn einem langweilig ist!11
aber sexuelle dinge mit jungs. bäh. nein danke. ;D
ich hab schon paar mal mit jungs rumgemacht - wenn keine mädchen da sind kann man das schonmal machen. ;D
wenn einem langweilig ist!11
aber sexuelle dinge mit jungs. bäh. nein danke. ;D
16.9.2011 14:35:10
man sollte alles ausprobieren bevor man sich festlegt.und man sollte sich nicht für das schämen was man im endefekt ist. 

16.9.2011 15:15:56
> man sollte alles ausprobieren bevor man sich festlegt.und man sollte sich nicht für das schämen was man im endefekt ist. 
Oh ja, Aids und Geschlechtskrankheiten sind schon was feines! :3 Gotta catch 'em all!
Es heist nicht biSEXuell weil man das eigene Geschlecht so schön findet, sondern weil man Sex damit hat.

Oh ja, Aids und Geschlechtskrankheiten sind schon was feines! :3 Gotta catch 'em all!
Es heist nicht biSEXuell weil man das eigene Geschlecht so schön findet, sondern weil man Sex damit hat.
16.9.2011 15:54:24
> wenn man ein kondom benutzt kriegt man weder aids noch geschlechtskrankheiten o.O
Man sollt laut ihr ja ALLES im Leben probiert haben.
Man sollt laut ihr ja ALLES im Leben probiert haben.

16.9.2011 16:05:59
>ich hab schon paar mal mit jungs rumgemacht - wenn keine mädchen da sind kann man das schonmal machen. ;D
Das klingt verdammt notgeil. :'D
Das klingt verdammt notgeil. :'D
16.9.2011 16:30:22
ahahaha.
ich bin nicht notgeil. ;D
timmy hat keinen sex mit personen die er nicht lieb. und bisher habe ich noch niemanden geliebt. ALSO!!!11einself
ich bin nicht notgeil. ;D
timmy hat keinen sex mit personen die er nicht lieb. und bisher habe ich noch niemanden geliebt. ALSO!!!11einself
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |