ich kann mir vorstellen das religionslehre das chilligste wäre.wenn ich unsere Religionslehrer anschau die machen das was die klasse sagt.
Filmschauen das ganze schuljahr fast.dann drogen,dann meditieren schlafen usw.
die Arbeiten waren eh nur nach meinung benotet.konntest du ne gute meinung zum text schreiben hast du ne 1 wenn du nix machst ne 2 ne 3 gabs nie...
Also was ist jetzt der Traumjob?
"Traumjob"
20.10.2011 23:39:00
> ich kann mir vorstellen das religionslehre das chilligste wäre.wenn ich unsere Religionslehrer anschau die machen das was die klasse sagt.
>
> Filmschauen das ganze schuljahr fast.dann drogen,dann meditieren schlafen usw.
>
Traumjob ist der Job der dir am meisten Spaß macht.
Davon abgesehen sind die meisten Relegionslehrer eigentlich Pfarrer oder andersweitig noch Unterwegs.
> die Arbeiten waren eh nur nach meinung benotet.konntest du ne gute meinung zum text schreiben hast du ne 1 wenn du nix machst ne 2 ne 3 gabs nie... > Also was ist jetzt der Traumjob? >
Traumjob ist der Job der dir am meisten Spaß macht.
Davon abgesehen sind die meisten Relegionslehrer eigentlich Pfarrer oder andersweitig noch Unterwegs.
> die Arbeiten waren eh nur nach meinung benotet.konntest du ne gute meinung zum text schreiben hast du ne 1 wenn du nix machst ne 2 ne 3 gabs nie... > Also was ist jetzt der Traumjob? >
20.10.2011 23:48:01
hatte einen Pfarrer der machte desöfteren schleichwerbung
abgesehen davon verteilte er Bienchen(quasi extra sterne für gute arbeit)
spaß würde mir rennsport machen oder ggf was mim fliegen wenn ich das Körperlich aushalte(auf und ab)
abgesehen davon verteilte er Bienchen(quasi extra sterne für gute arbeit)
spaß würde mir rennsport machen oder ggf was mim fliegen wenn ich das Körperlich aushalte(auf und ab)
22.10.2011 19:37:04
@A K
studieren des fachs theologie ist nich daschilligste ...~ hastu mal abitur in reli geschrieben? Das ist total schwer, wenn man in die transferaufgaben nicht bewältigen kann
darüberhinaus muss man im studium die deutungen der einzelnen "anekdoten" kennen XD meine Lehrerin ist total krass in dem fach -.- xD
aso mein traumjob ist mathe und englisch lehrer <3 Thisis not typical of men or women being emo aber mir würde das total viel spass machn <33
studieren des fachs theologie ist nich daschilligste ...~ hastu mal abitur in reli geschrieben? Das ist total schwer, wenn man in die transferaufgaben nicht bewältigen kann
darüberhinaus muss man im studium die deutungen der einzelnen "anekdoten" kennen XD meine Lehrerin ist total krass in dem fach -.- xD
aso mein traumjob ist mathe und englisch lehrer <3 Thisis not typical of men or women being emo aber mir würde das total viel spass machn <33
23.10.2011 01:16:58
ich mein das bezogen auf fertig und dann als lehrer sein.
Es gibt ja kein Traumjob welches ohne ausbildung geht.
Pilot rennfahrer Astronaut usw und sofort.bis man das machen kann muss man auch hart büffeln.Ok zb. Gemälde kannst du malen und verkaufen und das ohne ausbildung.
Es gibt ja kein Traumjob welches ohne ausbildung geht.
Pilot rennfahrer Astronaut usw und sofort.bis man das machen kann muss man auch hart büffeln.Ok zb. Gemälde kannst du malen und verkaufen und das ohne ausbildung.
29.10.2011 23:48:03
Und es Wurde wieder der Schwachsinngste Beruf ever genannt
Den jede 2 person amchen will die piercings hat
irgend einer Szene Angehört
Dabei in Deutschland das keien Ausbildung erfordert und man Kein Diplom oder zertifikat vorlegen muss um nen piercing laden auf zu machen bzw tattoo laden
Den jede 2 person amchen will die piercings hat
irgend einer Szene Angehört
Dabei in Deutschland das keien Ausbildung erfordert und man Kein Diplom oder zertifikat vorlegen muss um nen piercing laden auf zu machen bzw tattoo laden
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |