Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

aus wenig zutaten was machen

Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
14.9.2011 20:51:53
ich mach mir wenn ich mal zu faul bin mir was richtiges zu machen, einfach ne art cheesburger: scheibe toast-> schinken, käse und ketchup-> scheibe toast-> schinken, käse und ketchup-> scheibe toast
das für ne halbe min in die mikrowelle und fertig ist ein provisorisches essen

was macht ihr so in der hinsicht?
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
14.9.2011 21:08:45
ich esse dann immer cornflakes oder Yum Yum (irgendsone asiatische fertigsuppe).
alles in ne schüssel geben, kochendes wasser drüber gießen und fertig ^^

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
14.9.2011 22:14:31
ich hab sone regel, essen zubereiten darf nicht länger gehen als es dauert folie abzureissen und ofen aufzumachen und wenn bier im haus ist, dann brauch ich nichts essen :D
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
14.9.2011 22:21:39
Bei Hitze:

Bananen kleinschneiden>ins Gefrierfach>gefrohrene Stücke in den Mixer>Bananeneis

Ansonsten mach ich immer Suppe oder so Nudelgerichte wie Penne und Pasta aus der Packung.
LauraChaosCore
LauraChaosCore (Rang: Stammgast)
15.9.2011 21:12:56
Pizza in den Ofen aber wenn das zu lange geht laufe ich schnell in den Edeka oder Bäckerei und kaufe mir dort etwas^^
Wombat X
15.9.2011 21:14:52
> Pizza in den Ofen aber wenn das zu lange geht laufe ich schnell in den Edeka oder Bäckerei und kaufe mir dort etwas^^ wenn ich zu faul bin, mir was richtiges zu essen zu mache, bin ich meistens auch zu faul zum rausgehen.
Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
15.9.2011 21:23:56
> > Pizza in den Ofen aber wenn das zu lange geht laufe ich schnell in den Edeka oder Bäckerei und kaufe mir dort etwas^^ > wenn ich zu faul bin, mir was richtiges zu essen zu mache, bin ich meistens auch zu faul zum rausgehen.
du sprichst mir wahrlich aus der seele xD
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
17.9.2011 05:28:27
toast hawaii -> wie das gemacht wird weiß jeder depp ^^
Anatheon Anarchy
Anatheon Anarchy (Rang: Master)
19.9.2011 10:37:14
> toast hawaii -> wie das gemacht wird weiß jeder depp ^^ .
Echt? Warum kann ich das nicht?
Wombat X
19.9.2011 14:00:52
denk mal drüber nach :)
Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
19.9.2011 15:05:46
> > toast hawaii -> wie das gemacht wird weiß jeder depp ^^ . > > Echt? Warum kann ich das nicht?
na was denn sag bloß du willst dich als depp darstellen!!? XD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)