Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wer glaubt das es die Ware liebe nicht gibt und wen ja ...

Wer glaubt das es die Ware liebe nicht gibt und wen ja warum?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 20:28:53
> >was jammert ihr alle so rum??? mal gerade 16 jahre alt, aber schon reden, als hättet ihr die ach so große lebens erfahrung. hallo ihr seit noch kinder, ok jugendliche > > Es ist vollkommen egal, ob man erst 16 oder schon 50 ist, man kann als Jugendlicher in Beziehungen genauso verletzt werden wie Erwachsene, und da du wahrscheinlich niemanden hier persönlich kennst, solltest du dir auch kein Urteil darüber bilden. genau so seh ich das auch
Puppet Syndrome
Puppet Syndrome (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 20:31:08
Achje. Das Leben geht weiter -^-^-
Gelöscht. (Rang: Stammgast)
14.9.2011 20:32:54
> Achje. Das Leben geht weiter -^-^-
das ist genau das was ich auch geschrieben habe, nur ausführlicher und ein bisschen mehr wachrüttel faktor ^^
Sarah Nightmare
Sarah Nightmare (Rang: Stammgast)
14.9.2011 20:33:01
>gerade weil man das geschehene nicht ändern kann muss man nach vorne gucken und sich nicht weiter fertig machen und weiter isolieren.
Ist schon klar, man sollte sich davon auch nicht unterkriegen lassen und sich verstecken. Aber es ist jawohl normal, das man wenn man verletzt wurde, und dann noch von einer Person wo man wahrscheinlich dachte, das es wahre Liebe ist, nicht gleich wieder glücklich durch die Gegend läuft. Es braucht nunmal seine Zeit über sowas hinwegzukommen.
14.9.2011 20:38:43
> >gerade weil man das geschehene nicht ändern kann muss man nach vorne gucken und sich nicht weiter fertig machen und weiter isolieren. > > Ist schon klar, man sollte sich davon auch nicht unterkriegen lassen und sich verstecken. Aber es ist jawohl normal, das man wenn man verletzt wurde, und dann noch von einer Person wo man wahrscheinlich dachte, das es wahre Liebe ist, nicht gleich wieder glücklich durch die Gegend läuft. Es braucht nunmal seine Zeit über sowas hinwegzukommen.

das stimmt , dazu habe ich aber auch in keinster weise stellung bezogen :)
aus dem eingangs posting ging es auch nicht hervor ob es gestern passierte oder vor 2 jahren.

alles was ich schrieb bezog sich nur auf die derzeigtige situation. tränen wegwischen und nach vorne gucken. ganz einfach :)
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 20:46:20
Natürlich geht das Leben weiter, dass is ja klar
Mr Panda
Mr Panda (Rang: Stammgast)
14.9.2011 20:56:58
hmm ...
Cynthia Fail
Cynthia Fail (Rang: Stammgast)
14.9.2011 22:20:14
Hmm intressant was man hier so über leute erfährt =D
Naja ich hab noch nie an wahre liebe geglaubt XD werds auch nie^^
Wurde auch shcon sehr oft verletzte....naja aba ich habs hinter mir gelassn bin weiter gegangen ^^ und jz bin ich glücklich mit meiner freundin zsm =)
15.9.2011 16:28:30
glaub nich wirklich an wahre liebe und finde das mit wahre liebe soweieso kindisch
Matti Pumpkinface
Matti Pumpkinface (Rang: Wird so langsam warm)
22.9.2011 18:10:30
> glaub nich wirklich an wahre liebe und finde das mit wahre liebe soweieso kindisch
wieso findest du das kindisch ?
also ich find's nur ziemlich kindisch wenn man z.B. in meinem alter ( fast 13) schon die dritte zwei-wochen beziehung hinter sich hat , aber während den Beziehungen immer von der ''einzigen Liebe'' geredet wird .. und das öffentlich auf facebook .
Sowieso wird heutzutage "Ich liebe dich" viel zu häufig in den Mund genommen . Auf fast jeder Pinnwand im Internet oder in jedem Schulblock immer wieder "Haha, weißt du noch ? Das war so lustig . - Ich liebe dich ;$ "

Ich glaube schon, dass >wahre< Liebe existiert, denn die Liebe die man selbst empfindet kann ja nicht "falsch" sein . Nur weiß ich nicht, was ich von der "einzig wahren Liebe" halten soll . Denn man kann sich innerhalb von ca.80 Jahren nicht auf eine einzige Person festlegen . Liebe kommt und geht ..

Antworten

Zurück 1 2 3 4 5
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)