hm wollte mall wissen wer noch an die ware liebe denkt ich glaube da nicht mehr dran weil mich sogar meine abf die ich wirkliche geliebt habe nur verarscht hat, und mein abf hatte mit meiner freundin sex wo wir zsm waren und ja ka was ist euch so pasihr das ihr nicht mehr dran glauben könntet könnte noch mehr auf zählen aber Interessiert eh keinen=D
Wer glaubt das es die Ware liebe nicht gibt und wen ja ...
Wer glaubt das es die Ware liebe nicht gibt und wen ja warum?
13.9.2011 22:34:15
Ware = beim Einkaufen oder so xDD
wahre Liebe meintest du, ne.?! ^^
Doch, also da glaub ich dran. *_* (:
wahre Liebe meintest du, ne.?! ^^
Doch, also da glaub ich dran. *_* (:
13.9.2011 22:36:41
Mh weiß nicht so genau.
Villeicht gibts des, aber wenn ja meine wars noch nicht xD
Villeicht gibts des, aber wenn ja meine wars noch nicht xD
13.9.2011 22:52:53
Der eine glaubt dran der andere nicht^^
Man sollte einfach aufpassen mit wem man sich abgibt und mit wem nicht, dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht und man glaubt länger dran
Man sollte einfach aufpassen mit wem man sich abgibt und mit wem nicht, dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht und man glaubt länger dran

13.9.2011 22:53:54
> Der eine glaubt dran der andere nicht^^> Man sollte einfach aufpassen mit wem man sich abgibt und mit wem nicht, dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht und man glaubt länger dran 
Word.^^

Word.^^
13.9.2011 22:54:51
Das seh ich auch so, wenn ich allerdings so oft enttäuscht worden wäre, würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr daran glauben...
13.9.2011 23:00:16
ja genau stefan man glaubt länger dran aber irgend wann wird mann verarscht und glaubt nicht mehr drann
13.9.2011 23:35:33
Ich denke auch, das es drauf ankommt, ob man die richtige Person findet, aber wenn man oft verarscht wurde glaubt man nichtmehr an wahre Liebe, ist bei mir auch so.
13.9.2011 23:40:28
Brauchst du ja auch nicht, aber ich denke mal wenn irgendwann die richtige vor dir steht, wirst du es merken, und bis dahin kannst du ja immernoch Single bleiben. ;D
13.9.2011 23:41:10
> Brauchst du ja auch nicht, aber ich denke mal wenn irgendwann die richtige vor dir steht, wirst du es merken, und bis dahin kannst du ja immernoch Single bleiben. ;D
Stimmt 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |