Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Glatte Haare!!!

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
13.9.2011 21:36:56
Übrigens mal ein interessanter Artikel dazu, ist zwar über Shampoos aber ist auch in anderen Produkten drin und der von euch genannte Hitzeschutz enthält sogar die gesundheitsschädingsten die es am Markt gibt, von der Glättungscreme will ich erst gar nicht anfangen. <:
Mr Panda
Mr Panda (Rang: Stammgast)
13.9.2011 21:50:21
Habe auch eine frage=DD das got2b schutz engel also ich meine
einfach mall auf die haare sprühen soll mann dann etwas einwirken lassen oder am besten duch kämmen oder einfach duch glätten weil ich meine das ist ja nicht gut ist ja aus was flüssiges und kann die haare dann da von nicht auch kaput gehen?
Ayu
13.9.2011 21:52:52
Das sprüht man eigentlich auch nach dem Duschen in die Haare wenn sie zwar mim Handtuch getrocknet aber noch feucht sind. Sprich man lässt es gemeinsam mit den Haaren trocknen. ^^;
Mr Panda
Mr Panda (Rang: Stammgast)
13.9.2011 21:55:17
okey dann habe ich es ja richtig gemacht =DD <3 =D
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 07:32:07
Hällt das dann auch fürr den nächsten tag noch? Denn wenn ich angenommen Abends dusche und morgens erst Haare glätten will, dann kann ich es ja schlecht ins nasse Haar machen ;) ich habs bis jetzt dann immer frühs reingemacht, dann trocken geföhnt und geglättet. Is das richtig so??
Ayu
14.9.2011 12:36:45
Es ist egal wie lange die Zeit ist zwischen dem reinsprühen und den glätten, der Hitzeschutz wäscht sich ja nicht aus vom schlafen. XD
Felix Felicitous
Felix Felicitous (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 15:43:31
Okay ;D Danke^^
Matti Pumpkinface
Matti Pumpkinface (Rang: Wird so langsam warm)
14.9.2011 23:12:30
> Übrigens mal ein interessanter Artikel dazu, ist zwar über Shampoos aber ist auch in anderen Produkten drin und der von euch genannte Hitzeschutz enthält sogar die gesundheitsschädingsten die es am Markt gibt, von der Glättungscreme will ich erst gar nicht anfangen. <:
danke für die info , ab jetzt benutz ich das nicht mehr . will mir nicht meine haare kaputt machen ._.
Charlyne Schultz
Charlyne Schultz (Rang: Newbie)
14.9.2011 23:39:25
hey. dove hat prima sachen zum haare glätten. gibts billig bei dm oder so. hat mir mmeine mutter gekauft. spitze !
Melina BringMeTheCookies
Melina BringMeTheCookies (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2011 15:29:23
> Würde ich nicht empfehlen, das macht im Ende die Haare mehr kapput als das Glätten wegen den Silikonen darin da diese die Haare nur gesund aussehen lassen aber innerlich komplett ruinieren. > > Wenn ihr umbedingt schon früh ne Glatze wollt, nur zu, eure Tipps sorgen alle wunderbar dafür. Ein gutes Glätteisen reicht selbst aus um nem Afro glatt zu kriegen und wenn man zu dumm ist, es richtig zu verwenden, hilft selbst das beste Glätteisen nichts.
Kannst du den auch eins empfehlen???
Melina BringMeTheCookies
Melina BringMeTheCookies (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2011 15:31:27
> hey. dove hat prima sachen zum haare glätten. gibts billig bei dm oder so. hat mir mmeine mutter gekauft. spitze !
Dann muss ich wohl mal gucken gehen ^^
Ayu
18.9.2011 16:20:56
Am wichtigsten ist das das Glätteisen 1. eine Keramikbeschichtung (ohne erhitzt es sich ungleichmässig) und 2. eine Hitzeregulierung hat. Am beliebtesten sind die Glätteisen von Remington, GHD und Chi wobei letzteres dann doch eher etwas für den Salon ist aufgrund des hohen Preises. ^^;
Timmy Takedown
18.9.2011 17:27:51
werde so geboren wie ich. ;D
dann haste von natur aus glatte haare!!!1
Anna Cookie
Anna Cookie (Rang: Wird so langsam warm)
18.9.2011 18:01:29
ich benutze ja glätteisen ab un zu

aaaaaber ich habe schon glatte haare muhaha
uuund das beste ist............ meine haare trocken inerhalt von nicht mal 30 min ^^

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)