So hallo Leute ich bin es schon wieder,weil ich gerne wissen würde wie ihr eure Haare glatt bekommt.Meine sind i-wie SEHR hartnekig und lassen sich kaum bändigen -.- könnt ihr mir Tipps geben???
Glatte Haare!!!
13.9.2011 20:01:40
Haarspray und Glätten o.O- Tod für die Haare !!
mache es nicht.
nimm lieber Got2Be Schutzengel das pflegt noch gleichzeitig deine Haare vor dem Abbrechen und der Hitze

mache es nicht.
nimm lieber Got2Be Schutzengel das pflegt noch gleichzeitig deine Haare vor dem Abbrechen und der Hitze

13.9.2011 20:02:11
Oki ich probiers mal ( meine Mutter killt mich) xD so viel Haarsspray wie ich jetzt schon benutze ^^
13.9.2011 20:07:13
ja das Haarspray kannst du ja nach dem glätten benutzen nur nicht Haarspray auf die Haare und nochmal mit dem Glätteisen darüber 

13.9.2011 20:22:19
das mit dem haarspray solltes du echt nicht tun O: deine haare könnten nach ner zeit deshalb abbrechen und dann total kaputt gehen o_o überleg es dir besser nochmal o:
es gibt so spezielle glättungscreme die du in deine haare vor dem glätten tust und dann drüber glättest das hilft sehr und schädigt nicht die haare weil die creme auch noch einen hitzeschutz hat
das ist von loreal und heißt iwie seide und glanz hot silk blah blah kein plan o-o aber es ist in einer pinken verpackung 
es gibt so spezielle glättungscreme die du in deine haare vor dem glätten tust und dann drüber glättest das hilft sehr und schädigt nicht die haare weil die creme auch noch einen hitzeschutz hat
das ist von loreal und heißt iwie seide und glanz hot silk blah blah kein plan o-o aber es ist in einer pinken verpackung 
13.9.2011 20:26:38
ja die pinke Packung habe ich auch ^^ und sie ist auch gut und wenn du nicht so viel ausgeben willst kannst du auch das vol Balea nehmen es ist echt gut für den Preis 1,69€ oder so.
13.9.2011 20:44:29
ich hab momentan kein gutes glätteisen, aber ich hab' das bei 'nem Glätteisen von einer freundin mal ausprobiert .
meine haare gehen auch schwer glatt, vorallem weil ich stufen UND locken habe ..
naja, ich benutze immer vor dem glätten von l'oreal paris ''studio seide und glanz HotGlatt''-Thermo Glättungscreme . das schützt gegen die hitze, hilft also dabei, dass die haare nciht ganz so kaputt gehen . das macht die noch glatter und seidiger ..
meine haare gehen auch schwer glatt, vorallem weil ich stufen UND locken habe ..
naja, ich benutze immer vor dem glätten von l'oreal paris ''studio seide und glanz HotGlatt''-Thermo Glättungscreme . das schützt gegen die hitze, hilft also dabei, dass die haare nciht ganz so kaputt gehen . das macht die noch glatter und seidiger ..
13.9.2011 21:32:03
Würde ich nicht empfehlen, das macht im Ende die Haare mehr kapput als das Glätten wegen den Silikonen darin da diese die Haare nur gesund aussehen lassen aber innerlich komplett ruinieren.
Wenn ihr umbedingt schon früh ne Glatze wollt, nur zu, eure Tipps sorgen alle wunderbar dafür. Ein gutes Glätteisen reicht selbst aus um nem Afro glatt zu kriegen und wenn man zu dumm ist, es richtig zu verwenden, hilft selbst das beste Glätteisen nichts.
Wenn ihr umbedingt schon früh ne Glatze wollt, nur zu, eure Tipps sorgen alle wunderbar dafür. Ein gutes Glätteisen reicht selbst aus um nem Afro glatt zu kriegen und wenn man zu dumm ist, es richtig zu verwenden, hilft selbst das beste Glätteisen nichts.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |