@kai du sagst das so alls wärs was gutes XD!
superkräfte
13.9.2011 18:33:33
Mit meinem Willen alles zu können, erschaffen und zu verändern, was ich möchte.
Egal ob es Naturgesetzen widerspricht oder nicht: z.b Fliegen, meinen Arm in ein Schwert verwandeln, Unsichtbarkeit, Menschen manipulieren und unterwürfig machen, etc.
Egal ob es Naturgesetzen widerspricht oder nicht: z.b Fliegen, meinen Arm in ein Schwert verwandeln, Unsichtbarkeit, Menschen manipulieren und unterwürfig machen, etc.
13.9.2011 20:24:30
ach das is auch nich so toll hatte mal nen ziemlich echten traum in dem ich ein soureaper war und das bankai meines zanpakutos alles was ich will wahrmachen konnte leben tod superkräfte fliegegn finger in adamantium krallen...unsterblichkeit das ganze programm^^da wird einem sehr schnell langweilig aber das coole war ich hatte 12 deminsionen und 300 welten erschaffen und auf jeder wurde ich als grösstes übel oder höstes gutes wesen angehimmelt/gehasst.
13.9.2011 20:43:00
Gedankenlesen fänd ich schon ziemlich okay. Das hilft einem doch irgendwie überall^^
14.9.2011 17:02:21
Gedankenlesen ist bestimmt toll und sofort erkennen können ob es jemand gut mit dir meint oder nicht.
14.9.2011 20:24:05
gedankenlesen auf jedenfall!! total praktisch. ich würde gerne gefühle verändern können.
14.9.2011 20:35:37
Ich würd mir gern Klamotten und Frisuren, die ich gerne hätte, einfach per Gedanke anziehen und stylen
Ohne Geld und anstrengung xD *schnipp*
Ohne Geld und anstrengung xD *schnipp*![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |