kenn ihr situationen in denen ihr euch superkräfte wünscht?...z.B wenn die fehrnbedinung zu weit weg liegt-_-
psychokinese^^ ja ja wenn blicke töten könnten^^
superkräfte
12.9.2011 16:44:48
naja sich selber und sachen klein und gros machen können in laden gehen so 100 games in kleinformat machen und in geldbeutel packen rausgehen nach hause und wieder gros machen muhahaha
12.9.2011 16:49:27
nich schlecht wenn das dann auch mit lebenden sachen funktioniert^^
mini mini eidechsen und die essen dann mini mini mini mini pferde XD
mini mini eidechsen und die essen dann mini mini mini mini pferde XD
12.9.2011 16:54:29
Alles zu wissen
also im sinne von ich weiß wie lang das Universum ist ich weiß wo Aliens leben ich weiß wie man ein Raumschiff baut usw. 
also im sinne von ich weiß wie lang das Universum ist ich weiß wo Aliens leben ich weiß wie man ein Raumschiff baut usw. 
12.9.2011 19:00:01
ich will nicht gedanken lesen können. ich will bestimmen WAS die anderen denken.
zumindestens in bestimmten situationen. wäre lustig
zumindestens in bestimmten situationen. wäre lustig

12.9.2011 20:11:31
menschen manipulieren funktioniert aufjedenfall.Aber da braucht man zeit.
Hab gestern gepennt und eine tür knarzt wenn sie nicht zu ist.Hab mir dann gewünscht es vom bett aus zuzumachen
Bin dann einfach aufgestanden und habs zu gemacht.Die knarzt seit dem wir die tür angehoben haben damit sie nicht aufm boden schleift
Hab gestern gepennt und eine tür knarzt wenn sie nicht zu ist.Hab mir dann gewünscht es vom bett aus zuzumachen
Bin dann einfach aufgestanden und habs zu gemacht.Die knarzt seit dem wir die tür angehoben haben damit sie nicht aufm boden schleift
13.9.2011 15:16:09
> menschen manipulieren funktioniert aufjedenfall.Aber da braucht man zeit.
Überhaupt nicht, gibt direkt auch Schulungen dafür wo man darauf trainiert wird, Menschen so zu manipulieren das sie genau das machen, was man von ihnen will und es dabei nicht einmal merken. Ist auch Teil vom ECO-C (European Communication Certificate) den ich gemacht habe nur in einer softeren Version. Ich kann wunderbar Dinge an Leute verkaufen, die sie weder braucht noch kaufen will nur durch reine Manipulation (dafür muss man aber auch sehr auf seine Gestik achten, schon alleine die kann Menschen überzeugen). XD
Solch eine Schulung ist übrigens verpflichtend als Politiker, nennt sich übrigens Neuro-Linguistisches Programmieren.
Überhaupt nicht, gibt direkt auch Schulungen dafür wo man darauf trainiert wird, Menschen so zu manipulieren das sie genau das machen, was man von ihnen will und es dabei nicht einmal merken. Ist auch Teil vom ECO-C (European Communication Certificate) den ich gemacht habe nur in einer softeren Version. Ich kann wunderbar Dinge an Leute verkaufen, die sie weder braucht noch kaufen will nur durch reine Manipulation (dafür muss man aber auch sehr auf seine Gestik achten, schon alleine die kann Menschen überzeugen). XD
Solch eine Schulung ist übrigens verpflichtend als Politiker, nennt sich übrigens Neuro-Linguistisches Programmieren.
13.9.2011 15:22:19
nichts zu mir nehmen müssen,auf ewig gesund bleiben,nicht schlafen müssen und so nen scheiß damit ich unabhängig von allem und jedem werde*_*
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |