ich wollte von euch mal wissen, was ihr von dicken Emos haltet ...
da google mir nur negative bilder/forenbeiträge über dieses thema zu bieten hat, wollte ich mal wissen, ob das das Denken aller ist .
ich bin selber übergewichtig und verletzt durch kommentare wie '' emo-style ist nichts für dicke leute, diese leute sollten es lassen oder sich am besten umbringen, damit niemand mehr diesen anblick ertragen muss '' .
& bitte keine kommentare wie ''nimm doch einfach ab'' - ich bin dabei . <;
dicke emos .. ?
10.9.2011 16:47:53
Hi Matilda,
ich bin selbst auch übergewichtig und ich habe noch nie von jemandem, dem ich begegnet bin solch ein Kommentar gehört. Vielleicht ein paar mal "Guck mal die dicke da" oder "Guck mal der Emo da", aber noch nie so was wie "Guck mal der dicke Emo da". Ich weiß nicht warum das so ist, aber egal wie man aussieht, ob dick oder dünn man sollte das anziehen, was einem gefällt. Egal welcher Style.
LG
ich bin selbst auch übergewichtig und ich habe noch nie von jemandem, dem ich begegnet bin solch ein Kommentar gehört. Vielleicht ein paar mal "Guck mal die dicke da" oder "Guck mal der Emo da", aber noch nie so was wie "Guck mal der dicke Emo da". Ich weiß nicht warum das so ist, aber egal wie man aussieht, ob dick oder dünn man sollte das anziehen, was einem gefällt. Egal welcher Style.
LG
10.9.2011 16:57:26
hmh . 'n paar in meiner stadt sagen schon ab und zu sowas wie '' du fettes emo kind '' , aber die haben eh meistens keine ahnung, was emo überhaupt bedeutet .
Ja,da stimm ich dir voll und ganz zu .
Ja,da stimm ich dir voll und ganz zu .
10.9.2011 17:11:36
Solange man sich nicht unpassend anzieht ist es so ziemlich jedem egal, wie viel man wiegt.Nur neigen SEHR viele übergewichtige Personen in der Szene dazu, Kleidung anzuziehen, die ihr Gewicht noch extra hervorhebt wie z.B. viel zu kleine und enge Kleidung wie Leggins mit Leoparden- und Zebramuster, darin sehe selbst ich dick aus und ich habe mit 45 Kilo extremes Untergewicht.x_x
10.9.2011 17:20:11
leggins mit leoparden bzw. zebramustern würde ich auch nicht anziehen, wenn ich schlank wär .
und ich achte schon drauf, dass das, was ich anziehe auch wirklich passt bzw. zu groß ist, damit ich nicht noch extra betone, dass ich dick bin .
und ich achte schon drauf, dass das, was ich anziehe auch wirklich passt bzw. zu groß ist, damit ich nicht noch extra betone, dass ich dick bin .
10.9.2011 17:25:53
Dick f*c*t gut, also die erfahrung hab ich bei meiner Ex gemacht^^
Aber es kommt drauf an wie du dich anziehst, wenn du jetzt wirklich was haut enges an hast und dich da in die Klamotten reinpresst ist das schon kein schöner anblick mehr... find ich^^ aber ich finde auch das an einer frau schon ein bisschen was dran sein muss, also nicht zu dünn aber auch nicht zu fett^^
Und wenn dich einer dumm anmacht dann hau dem/der doch aufs maul^^
Aber es kommt drauf an wie du dich anziehst, wenn du jetzt wirklich was haut enges an hast und dich da in die Klamotten reinpresst ist das schon kein schöner anblick mehr... find ich^^ aber ich finde auch das an einer frau schon ein bisschen was dran sein muss, also nicht zu dünn aber auch nicht zu fett^^
Und wenn dich einer dumm anmacht dann hau dem/der doch aufs maul^^
10.9.2011 17:46:02
Ich zieh' garantiert keine hautengen sachen an .
meistens eine schwarze Jeans & ein weites Band-Shirt .
die sind meistens älter als ich & größer . da hätt' ich keine chance ;s
meistens eine schwarze Jeans & ein weites Band-Shirt .
die sind meistens älter als ich & größer . da hätt' ich keine chance ;s
10.9.2011 20:27:41
@ benny. sex mit dicken ist wie mofafahren, macht spaß aber will man nicht bei gesehen werden 
scherz beiseite, dieser überbewertete schlankheitswahn ist totaler quatsch!
das wichtigste ist ein hübsches gesicht, was du, soweit man es bei deinem bild erkennen kann, hast. also, was solls? sollte nur nicht krankhaft sein. mir sind n paar pfund mehr lieber als n anorektisches gestell und das geht den meisten die ich kenne genau so
außderdem würde es mir mächtig auf den keks gehen wenn ich mir das saftige 500g rumpsteak reinziehe und meine liebste auf ner blume rumkaut 
also, mach dir keinen kopf und lege primär wert auf DEIN persönliches wohlfühlgewicht
/ edit: am schönsten sind eh frauen die sich wohlfühlen!

scherz beiseite, dieser überbewertete schlankheitswahn ist totaler quatsch!
das wichtigste ist ein hübsches gesicht, was du, soweit man es bei deinem bild erkennen kann, hast. also, was solls? sollte nur nicht krankhaft sein. mir sind n paar pfund mehr lieber als n anorektisches gestell und das geht den meisten die ich kenne genau so
außderdem würde es mir mächtig auf den keks gehen wenn ich mir das saftige 500g rumpsteak reinziehe und meine liebste auf ner blume rumkaut 
also, mach dir keinen kopf und lege primär wert auf DEIN persönliches wohlfühlgewicht

/ edit: am schönsten sind eh frauen die sich wohlfühlen!
10.9.2011 21:57:00
ich hab auch bischen übergewicht..es gibt imme rwelche die mcih beleidige aber auhc welche die mich hübschfinden...
und sagen wier es ma so :echte männer stehen auf kurven nur hunde spielen mit knochen
und sagen wier es ma so :echte männer stehen auf kurven nur hunde spielen mit knochen

10.9.2011 22:11:42
ich bin selber nich die schlankste T_T aber bei mir kommt entweder "emo" ODER "fett" beides als kombi hat mir noch keiner hinterhergerufen ^^
aber ich kann machen was ich will ich nehm einfach nich ab X(
aber ich kann machen was ich will ich nehm einfach nich ab X(
10.9.2011 22:21:59
@ yuki
siehste da sind wir ja schon mal zwei XD
aber kein plan warum ich nix abnehme ^^
siehste da sind wir ja schon mal zwei XD
aber kein plan warum ich nix abnehme ^^
10.9.2011 22:29:19
selbst wenn ich das machen würde würde das nich funktionieren... momentan mach ich ne radikal-diät mal sehen ob das was bringt ^^
10.9.2011 22:31:00
glaub mir das bringt nix...wenn muss man das langsam machen..wenn du ne radikal-diät machst erzihlst du am enden denn"jojoefekt"
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |