also =D es geht dadrum das viele von meiner Familie sagen das ich meine haare ab schneiden lassen soll und das es scheiße aus sieht usw und manche freunde sagen das auch aber wieder drum sagen andere das es gut aus sieht aber würde eure Meinung da zu hören und ich weiß nicht ich meine später in 1 Jahr oder 2 muss ich sie eh ab schneiden wegen arbeiten und so ne scheiße hm aber meine Eltern nerven mich schon damit und meine wenn ich zu einen Vorstellung Gespräch gehe muss ich sie ab schneiden bitte euch um Rat
Habe eine frage und frage euch =)
10.9.2011 15:01:31
Langhaare aber nur wenn sie glatt sind und ich keine locken habe aber ich meine es geht um meine Zukunft ... mit den Bewerbung Gespräch uns so..
10.9.2011 15:01:51
mach mal foto ihr rein wo man deine haare seht....
dann kann man dir besser helfen jenachdem wie du aufm kopf ausehst.
dann kann man dir besser helfen jenachdem wie du aufm kopf ausehst.
10.9.2011 15:10:29
habe grade kein anderes zu Verfügung könnte wenn ich
duschen wahr und haare trocken sind und geglättet ein neues machen.
duschen wahr und haare trocken sind und geglättet ein neues machen.
10.9.2011 17:54:43
wieso musst du sie wegen deiner zukünftige arbeit deine Haare schneiden?
Bei uns in der ausbildung gabs auch einen dessen haare wie deine waren.Er bekam dann eben so ne Mütze wo er seine haare reinstopfte.Vergleichbar mit Haarnetz blos optisch deutlich besser.
Bei uns in der ausbildung gabs auch einen dessen haare wie deine waren.Er bekam dann eben so ne Mütze wo er seine haare reinstopfte.Vergleichbar mit Haarnetz blos optisch deutlich besser.
10.9.2011 18:20:54
ich verstehe nicht, wieso du für die arbeit deine haare abschneiden musst .. ?!
aber wenn dir die haare lang gefallen, dann lass sie doch so & wenn es dann soweit ist mit arbeiten , dann lass sie dir kurz schneiden ..
oder such dir einen job , bei dem du lange haare behalten kannst .
aber wenn dir die haare lang gefallen, dann lass sie doch so & wenn es dann soweit ist mit arbeiten , dann lass sie dir kurz schneiden ..
oder such dir einen job , bei dem du lange haare behalten kannst .
10.9.2011 18:21:07
Einen Arbeitgeber ist es egal wie lang deine Haare sind ausser sie können aufgrund ihrer Länge im offenem Zustand gefährlich sein (z.B. das man skalpiert wird wenn die Haare in die Maschine kommen), dagegen gibt es aber Haargummis und das betrifft auch nur technische Berufe.
Man darf eine Person auch nicht wegen irgendwelchen äusseren Merkmalen diskriminieren, wäre ein Verstoss gegen die Menschenrechte und Verfassung ausser das es sonst auch keine erwachsenen Metal-Fans oder Gothics mit extrem langen Haaren geben dürfte. =P
Man darf eine Person auch nicht wegen irgendwelchen äusseren Merkmalen diskriminieren, wäre ein Verstoss gegen die Menschenrechte und Verfassung ausser das es sonst auch keine erwachsenen Metal-Fans oder Gothics mit extrem langen Haaren geben dürfte. =P
10.9.2011 19:39:15
Kommt auf den Beruf an, den du machst.
Hast du viel mit Kunden zu tun (oder ein Bürojob) kommt was adrettes eben kompetenter rüber und du wirkst ernsthafter und vertrauenswürdiger gegenüber dem Kunden.
Bist aber allerdings \"hinten\" ist es egal, solange es dich nicht bei der Arbeit stört oder deine Gesundheit gefährdet - siehe Ayu\'s Post über mir.
Seh einfach gepflegt aus, also Haare gemacht und etwas gestylt, dann passt das schon.
Außerdem sollten dir deine Haare gefallen, oder nicht?
Hast du viel mit Kunden zu tun (oder ein Bürojob) kommt was adrettes eben kompetenter rüber und du wirkst ernsthafter und vertrauenswürdiger gegenüber dem Kunden.
Bist aber allerdings \"hinten\" ist es egal, solange es dich nicht bei der Arbeit stört oder deine Gesundheit gefährdet - siehe Ayu\'s Post über mir.
Seh einfach gepflegt aus, also Haare gemacht und etwas gestylt, dann passt das schon.
Außerdem sollten dir deine Haare gefallen, oder nicht?
10.9.2011 20:55:59
ja der Beruf ist Bundeswehr oder Altenpflege =D
hm ja ihr habt recht =) danke =) für die antworten =) voll nett von euch die zeit zu nemne und mir zu helfen
hm ja ihr habt recht =) danke =) für die antworten =) voll nett von euch die zeit zu nemne und mir zu helfen
11.9.2011 00:27:10
^Ja hatte das Problem auch mal, ich habe Koch Ausbildung gemacht und bei mir hies es damals entweder Haare kurz oder eben keine Ausbildung wer überlegtda schon, würde ich aber heut nicht mehr machen sondern hätte ne andere Ausbildung gemach. Wie schon gesagt wurde dir muss es gefallen
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |