Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Flo Raawr
Dominik Schering
Alina MotherFuckingUnicorn

Mc's und co.

Alex-aka-Axel Hiena-de-Noche
9.9.2011 21:54:15
ich finde sowas fade und teuer (1€ burger kostet in der produktion 7ct)
es macht fett (bei vielen) und ob das wirklich so bio is wie die predigen is fragwürdig
der unterschied zwischen nem normalen bauern und nem bio bauern ist, dass der bio bauer nachts seine chemie versprüht^^

Ob Hund, Katze oder Maus, Mc's macht n büger draus...

das einzige was wirklich gut ist, ist subway, aber teuer...

was haltet ihr davon?
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
10.9.2011 00:30:39
ich mag maggy
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
10.9.2011 01:55:43
Du weist hoffentlich schon das man Sachen nur Bio nennen darf, wenn sie 100% Chemiefrei behandelt sind und das auch staatlich geprüft wird? Gibt nicht aus Spaß Gütesiegel dafür und werden die Bedingungen nicht erfüllt darf man sich auch nicht Bio nennen ausser man will umbedingt das der Betrieb vom Staat geschlossen wird, das Essen beim Mci kostet nicht aus Spaß so 'viel'.
Matti Pumpkinface
Matti Pumpkinface (Rang: Wird so langsam warm)
11.9.2011 02:21:32
Ich halte auch ncihts von Mc's oder Burger King . Die Sachen machen dick, aber nicht satt, weil das Fleisch da mit so speziellen Sachen gespritzt ist, die den appetit anregen .
Sarah Unperfect
Sarah Unperfect (Rang: Stammgast)
11.9.2011 02:32:47
Zwischendurch mal ganz gut aber wirklich satt machen tuts nicht, dann lieber schnell zur Dönerbude, kostet weniger & man wird satter! :)
Wombat X
Wombat X (Rang: Master)
11.9.2011 08:38:42
hab einmal nen burger von mc's gegessen - nie wieder.
das zeug lag mir wie steine im magen.
11.9.2011 13:01:13
und die arbeiter dort, die den ganzen tag stehn, sind auch noch unterbezahlt

@ ayu: bei mc'S hab ich aber noch nie was der bio aufscgrift gesehn... sie behaupten ja nur in ihren werbungen wie gesund dies angeblich sei...

mc's gehört boykottiert

Menschen werht euch!
Kauft nich beim Bestatzer!
Ayu
11.9.2011 13:34:24
Also ich schon und Unterbezahlt sind generell fast alle Jobs in der Gastronomie liegt aber an den netten Menschen, die Lebensmittel so billig wie möglich haben wollen. Wie gesagt, wer das Gütesiegel nicht hat darf sich auch nicht Bio nennen, auch nicht in der Werbung und das Fleisch für Kebaps wird weit grausamer hergestellt als sonst was auf dieser Welt , schon alleine wegen dem ausbluten lassen der Tiere und keiner beschwert sich.
11.9.2011 15:34:07
ich ess nur tiere aus massenhaltung, weil ich nicht will das glückliche tiere sterben müssen xD
ausbluten... wo is da jz das problem???
da wird man einfach nur auf dauer schläfrig bis man bewusstlos ist und was dann passiert würde man auch nich mehr mitkriegen
also ausbluten ist genaugenommen eig. noch human...
grausam wäre erwürgen oder ertränken aber nich ausbluten!
KillaKira Bouzar
KillaKira Bouzar (Rang: Stammgast)
11.9.2011 16:04:29
oh mein gott, was für einen schaden muss man haben um so etwas zu schreiben! \"ausbluten ist genaugenommen eig. noch human\"
11.9.2011 16:18:20
es ist zumindest nicht schmerzhaft!
Sarah Unperfect
Sarah Unperfect (Rang: Stammgast)
11.9.2011 18:47:13
Wer es schlimm findet Dinge wie ausbluten zu lesen & das schrecklich findet, kann ja auch einfach keine Tiere essen, anstatt sich aufzuregen! ^^ Ich glaube sowieso es war gemeint ausbluten ist noch human, weil es schlimmere Methoden gibt, wie Tiere sonst getötet werden. ;)
11.9.2011 19:00:33
endlich jmd der mich versteht^^
Ayu
11.9.2011 19:12:55
> Wer es schlimm findet Dinge wie ausbluten zu lesen & das schrecklich findet, kann ja auch einfach keine Tiere essen, anstatt sich aufzuregen! ^^ Ich glaube sowieso es war gemeint ausbluten ist noch human, weil es schlimmere Methoden gibt, wie Tiere sonst getötet werden. ;)
Da hat wohl jemand noch nie gesehen wie die Tiere zum ausbluten gebracht werden und wie oft davor gerne mal im Schädel eingestochen wird damit sich das Tier nicht mehr wehrt. ^^
Anhänge

11.9.2011 19:20:23
ich war live beim schlachten eines schweines dabei, welches ausgeblutet wurde und es wurde nicht mehrmals auf den schädel geschlagen!
es wird betäubt und dann ein wenig (sehr xD ) aufgeschnitten
das blut sollte nicht verschwendet werden wie auf dem bild -> blutwurst

Ayu
11.9.2011 20:12:14
Wir reden hier aber von der Massenproduktion und nicht wie irgendjemand für sich ein Vieh tötet ausser das Kebaps nicht aus Schweinefleisch sind, immerhin sind Türken Moslems und die essen sowas nicht. <:

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)