Ich habe eigentlich blonde Haare.
Ich würde aber gerne Kirschrot haben, meint ihr das sieht aus? o;
Meine Mom meint immer dadurch würde ich 'zu blass' wirken, aber ich finde blass sein eigentlich ganz schön. Will ja auch kein Toast sein ^______^-
Tipps?
Vorschlääge?
Auswahl von Farben. <':
9.9.2011 19:55:01
Eigentlich passt jede Farbe zu jedem ausser das Leute, die von natur aus rote Haare haben, sowieso extremst blass sind. XD
10.9.2011 23:16:03
mit der Farbe ist das immer so eine Sache. Wenn du deine Haare mit Kirschrot färbst wirst du alle paar Wochen nachfräben müssen, da sie warscheinlich Orange werden. Je nachdem was du für Haare hast
... Hatte selber alle möglichen Rottöne in meinen Haaren und musste fast jede Woche nachfräben :S.
Ausprobieren dann siehst du ja ob es dir steht
.
... Hatte selber alle möglichen Rottöne in meinen Haaren und musste fast jede Woche nachfräben :S.
Ausprobieren dann siehst du ja ob es dir steht
.
11.9.2011 14:01:42
Das hat meine Mutter auch gesagt, als ich meine Haare schwarz färben wollte und jetzt findet sie es toll und will auch schwarze. Hör bei sowas am besten NICHT auf deine Eltern. Ausser sie verbieten es dir, dann natürlich schon, aber wenn sie dir nur davon abraten^^ Außerdem kannst ja zur Not rauswaschen oder anders färben, wenns doch doof aussieht^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |